• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Fahre den Maratona dles Dolomites, hoffentlich wird´s keine Hitzeschlacht - das ist nun wirklich gar nicht mein Wetter :eek:

Viel Spaß da unten. Ich beneide Dich wirklich. Es ist so eine traumhafte Veranstaltung!

Du gehörst irgendwie zu der komischen Gattung Menschen, den es gar nicht zu kalt, dreckig und nass sein kann, oder?!
 
Viel Spaß :daumen: und grüß mir den Passo Giau. Er hat mich nicht geschafft und wird mich nicht schaffen. :p
Ich vermisse Ihn in diesem Jahr. :(

Ich hoffe, der is nich schlimmer als das Timmelsjoch - dann wird's übel für mich...bin doch ein Norddeutscher mit ausreichend Fettschicht, Ulf, da mag mans lieber etwas kühler und äh feuchter...:D
 
Ich hoffe, der is nich schlimmer als das Timmelsjoch - dann wird's übel für mich...bin doch ein Norddeutscher mit ausreichend Fettschicht, Ulf, da mag mans lieber etwas kühler und äh feuchter...:D

Du schaffst es locker unter 6h ;) Wir eine Spazierfahrt für dich, viel Spaß :D Ich muss wieder auf nen Termin in den Ferien warten :(
 
Wenn es so heiß wird wie sie aktuell sagen werde ich aber auch etwas kürzer fahren denn so viel zu trinken kann man ja gar nicht mitschleppen. Bin im letzten Jahr auch bei hohen Temperaturen gefahren und hatte alle Flaschen voll plus Trinkrucksack. Die 4 Liter waren in Marienheide verbraucht...
 
Wenn es so heiß wird wie sie aktuell sagen werde ich aber auch etwas kürzer fahren denn so viel zu trinken kann man ja gar nicht mitschleppen. Bin im letzten Jahr auch bei hohen Temperaturen gefahren und hatte alle Flaschen voll plus Trinkrucksack. Die 4 Liter waren in Marienheide verbraucht...

Selbst im Begischen betreibt das gemeine Volk Handel.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten