• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

(...) Ich habe zwei fast identische Rahmen, und das braucht kein Mensch, durfte ich lernen ...
Blasphemie! Jehova!
url.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe zwei fast identische Rahmen, und das braucht kein Mensch, durfte ich lernen ...

Dann sind es ganz offensichtlich die falschen Rahmen - schreibt der, der sich wie ein Kleinkind auf Weihnachten freut, weil bald exakt das Montello-Rahmenset, in genau der gleichen Lackierung und mit den gleichen Maßen hier eintrudelt wie er schon hat.

Ein Zwilling für mein Lieblingsrad… :)
 
Dann sind es ganz offensichtlich die falschen Rahmen - schreibt der, der sich wie ein Kleinkind auf Weihnachten freut, weil bald exakt das Montello-Rahmenset, in genau der gleichen Lackierung und mit den gleichen Maßen hier eintrudelt wie er schon hat.

Ein Zwilling für mein Lieblingsrad… :)

Nee, nee, nee, dass kannste so nicht sagen. Oder bist du mit Zwillingen verheiratet? Falls nicht müßte man ja sonst denken, du ... Lassen wir das ;) Glückwunsch zum Montello!
 
kettenblatt 53z lk müsste 144 sein 10,-
53z LK? by attackofthezorchmen, auf Flickr

christophe mini - neu 20,-
Christophe Mini by attackofthezorchmen, auf Flickr

linker dura ace ex ersatzkonus - neu + ein paar da ex ersatzteile für die hr nabe gebraucht 10,-
linker Dura Ace EX Konus + Ersatzteile by attackofthezorchmen, auf Flickr

rote itm stütze 22.0 - nos 35,-
ITM 22.0 by attackofthezorchmen, auf Flickr

gipiemme stütze 25.0 leichte kratzer 35,- (reserviert)
Gipiemme 25.0 by attackofthezorchmen, auf Flickr

3fach schraubkranz - nos 45,-
Super Free Wheel 3 Gang - NOS by attackofthezorchmen, auf Flickr

3fach schraubkranz (aufnahme defekt - ersatzteilspender) 15,-
DSCN4929 by attackofthezorchmen, auf Flickr

f&s 3fach kettenschaltung 1954 (ersatzteilspender oder zum aufarbeiten) 40,-
1954 F&S Kettenschaltung - Ersatzteilsprender by attackofthezorchmen, auf Flickr

benotto ros 15,- (komplett) oder für 10,- (eine der kappen fehlt)
Benotto Rosa - NOS by attackofthezorchmen, auf Flickr

neonrotes lenkerband 10,-
DSCN4953 by attackofthezorchmen, auf Flickr

NOS/NIB reifen 25,-/Stück
R-1
DSCN4943 by attackofthezorchmen, auf Flickr

R-2
DSCN4940 by attackofthezorchmen, auf Flickr

R-3
DSCN4939 by attackofthezorchmen, auf Flickr

R-4
-weg-

R-5
DSCN4937 by attackofthezorchmen, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schraubkränze - gebraucht aber absolut i.O. 15,-/Stück
SK-1
DSCN4936 by attackofthezorchmen, auf Flickr

SK-2
DSCN4968 by attackofthezorchmen, auf Flickr

SK-3
DSCN4969 by attackofthezorchmen, auf Flickr

SK-4
DSCN4970 by attackofthezorchmen, auf Flickr



Tange Prestige No. 1 - original Decals für Restaurationsprojekt 5.-
DSCN4967 by attackofthezorchmen, auf Flickr

Favorit Schaltwerk NOS 25,-
Favorit NOS by attackofthezorchmen, auf Flickr

Renak Naben NOS 35,-
Renak Naben - NOS by attackofthezorchmen, auf Flickr
 
Der Rahmen lacht mich ja die ganze Zeit an, aber ich habe wegen Umräumaktion Kaufsperre.
Jetzt nur interessehalber die Frage, ob der angebotene 82er pro am ein echter 54 er Rahmen oder ein wie die anderen höherwertigen Koga Fertigräder des Baujahres ein 54 DynaDrive ist. Die optische Steuerrohrlänge würde m.M.fast eher zu einem 56 normal oder 54DD passen
 
Schuhplatten für Schuhe mit Holz- oder Ledersohle. Ein super System! Man nagelt die Grundplatte auf den Schuh und kann dann noch die Schuhplatte ausrichten. Früher wurden die Platten einfach drauf genagelt und man musste damit Leben.

Ganz wichtig für echte Klassikerfahrer!

Preis €12.90 inkl. Versand
Anhang anzeigen 235205 Anhang anzeigen 235206 Anhang anzeigen 235207 Anhang anzeigen 235208 Anhang anzeigen 235209 Anhang anzeigen 235210 Anhang anzeigen 235211 Anhang anzeigen 235212 Anhang anzeigen 235213 Anhang anzeigen 235214
 
Zurück
Oben Unten