• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
@revon Gefällt mir richtig gut dein Rickert.
Erkenne ich das auf den Fotos richtig, dass du einen dunkel eloxierten? (titanfarbenen) Lenker mit einem silbernen Vorbau verbaut hast? Hab hier nämlich auch noch ein paar titanfarbene Lenker liegen, allerdings findet man die farblich passenden Vorbauten um einiges schwieriger als die Standardvariante in silber.
Welches Lenkerband hast du genutzt? Fizik?

Ja Fizik. Gut erkannt mit dem Lenker! Ich habe mir aber schon einen silbernen Lenker besorgt, wenn mir die richtigen Bremsgriffe mal zufliegen, baue ich den Lenker mit um.
 
Ja, genau, @Stravanti wollte seins ja auch noch zeigen. Ich Versuche nächste Woche auch noch ein Bildchen beizusteuern ...

Ein bisschen was muss noch gemacht werden, wollte das ja eigentlich in Büttgen zeigen, aber.. mal sehen ob ich bis Hälfte April zurande komme. Da soll doch noch ein Bahnevent von der Klassikerausfahrt hier steigen wenn ich das im anderen Faden richtig verstanden habe. Würde mal wieder perfekt passen :)
 
(schon wieder auf Seite 4 verschwunden... der Thread)
Hat jemand Lust die 19. Hilgenbaum RTF als Saisonauftakt zu fahren? Termin ist am Sonntag den 08. März 2015.
Es gibt Kaviar und Remoulade-Eier :rolleyes:

Das Streckenprofil ist auch relativ flach; wer die Soester Börde kennt weiß bescheid.
2015-02-12 17_26_09-.png

Ich würd auch ein Thema vorschlagen: Ruhrpottrennrad :D
Einschränkung: Nur bei schönen Wetter!
 
(schon wieder auf Seite 4 verschwunden... der Thread)
Hat jemand Lust die 19. Hilgenbaum RTF als Saisonauftakt zu fahren? Termin ist am Sonntag den 08. März 2015.
Es gibt Kaviar und Remoulade-Eier :rolleyes:

Das Streckenprofil ist auch relativ flach; wer die Soester Börde kennt weiß bescheid.
Anhang anzeigen 208622

Ich würd auch ein Thema vorschlagen: Ruhrpottrennrad :D
Einschränkung: Nur bei schönen Wetter!
au warte, das fahre ich gerade täglich, auch ohne Kaviar:p
 
Und hier Nummer 2, diesmal was für kurze Beine:

IMG_3194.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3195.JPG
    IMG_3195.JPG
    161 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3196.JPG
    IMG_3196.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3197.JPG
    IMG_3197.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3198.JPG
    IMG_3198.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3200.JPG
    IMG_3200.JPG
    133 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3201.JPG
    IMG_3201.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten