• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich meinte nicht den Schriftzug von den Rutschsicherungen, ne?

muss ich mal nachsehen ob das an den Inox Ciussis Kleber sind (was ich mal annehme).
Hab mir ehrlich gesagt aber nie die Frage gestellt , ob die runter gehn oder nicht ,lieber
orischinaal belassen...komme ja auch nicht auf die Idee Felgenbapperls zu entfernen:)
(auch wenn sicher nicht Erstauslieferungsumfang bei Colnago)
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Die Schriftzüge auf dem Bügel sind Aufkleber, die kannst du ohne Weiteres abknubbeln, hinterher mit Waschbenzin die Klebereste entfernen.
 
Mein Vater hat noch ein Trikot von denen im Schrank. In Kombination mit ner schwarzen Hose geht das echt noch, aber so ein komplettes outfit ist irgendwie zu viel:
ariostea_team.jpg

Ich find das Bild einfach super und absolut stimmig.

Auf dem Bild werden doch alle Klischees erfüllt und da kann einem doch nur nach dem Motto
"Hütchen, Schühchen, Täschchen passend, ihre Männer unterfassend, die sie heimlich vorwärts schieben, weil die gern zu Hause blieben"
einfallen und man sich daran erinnern, wie man mit langen Haaren, Parka und Sportschuhen den deutschen Sonntag als Protest gegen das Spießertum der Bürgerlichkeit gesungen hat.


Aber zu der Verkleidung würde trotzdem ein rot-gelb-grünes Rad besser passen.
 
Nein, die sind vom neuzeitlichen Bosch-Dienst, aber in der Tat recht selten :)

nix Bosch-Dienst, Flash Gordon ist jetzt barfuß...
880531.jpg





...
Wenn ich dann an der Ampel mal steh und die kleinen Kiddies neidvoll den Renner betrachten, muß ich selber
schmunzeln.

Die gucken so interessiert,
da es ein Rennrad ist, auf welches sich die Kleinen draufsetzen und direkt damit fahren könnten...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten