• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

Moinsen!

Auch mal eben eine Wasserstandsmeldung von meiner Seite. Bin wie smunolo noch ziemlich unentschlossen. Habe keine Ahnung wie die Rahmenbedingungen (Maloche etc.) sein werden, mit etwas Pech eh Urlaubssperre. Von daher würde ich ungern als Kapitän ein Team anmelden.

Und neben all den benötigten Fahrern wären ein oder zwei supporter ganz hilfreich.
Also jemand, der sich die Nacht am Rechner mit mir teilt und die richtigen Fahrer mit individueller Vorlaufzeit wecken geht.
Und jemand für - platt gesagt - den Abwasch. Man muss den Jungs ganz schön hinterher räumen...
;)

Letzteres ist aber auch gewollt. Die sollen fahren und essen und sonst nix.

Das sehe ich nicht ganz so. Ich fand es im letzten Jahr teilweise schon grenzwertig, was die 'Nehmerqualitäten' der Fahrer betraf. Ich nehme mich da nicht aus und hätte sicherlich auch mehr dazu beitragen können, @DasBiest und @marcfw als Support-Crew zu entlasten. Das funktionierte meiner Meinung nach in den Jahren zuvor deutlich besser. Wenn man nicht mal das eigene Geschirr wegräumen kann... o_O

Schöne Grüße von der Soli-Mücke
 
Moinsen!
Ich fand es im letzten Jahr teilweise schon grenzwertig, was die 'Nehmerqualitäten' der Fahrer betraf. Ich nehme mich da nicht aus und hätte sicherlich auch mehr dazu beitragen können, @DasBiest und @marcfw als Support-Crew zu entlasten. Das funktionierte meiner Meinung nach in den Jahren zuvor deutlich besser. Wenn man nicht mal das eigene Geschirr wegräumen kann... o_O

Schöne Grüße von der Soli-Mücke

Da hast du sicherlich recht! Aber war auch schön sich mal als *star" zu fühlen, so mit fullservice von @DasBiest und @marcfw. Hat nur noch dr. ferrari und der blinde belgische Masseur gefehlt.
 
Es geht noch schlimmer, Werner und ich werden als Einzelstarter antreten, mit Räder die so alt sind wie die Nordschleife. Haben wir wirklich vor, das ist kein Witz und wir suchen Mittstreiter !!
Die Idee dahinter ist folgende: anmelden tun wir uns als Einzelstarter, gefahren wird dann in der Gruppe zusammen, so wirklich aus Spaß. Immer mal ein paar Runden fahren, dann feiern, grillen du so weiter. Getreu dem Motto: zusammen fahren, zusammen schieben, zusammen feiern. In den Nacht werden uns Karbittlampen Licht spenden. Hier lesen doch einige mit die auch so alte Hobel haben, ein bischen neuer geht ja auch , sagen wir mal bis zur Ära den Selbstmordumwerfer. Nicht Lange überlegen, wer macht den Spaß mit ? Das mit passenden Klamotten gefahren wird ist Ehrensache.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht noch schlimmer, Werner und ich werden als Einzelstarter antreten, mit Räder die so alt sind wie die Nordschleife. Haben wir wirklich vor, das ist kein Witz und wir suchen Mittstreieter !!
Die Idee dahinter ist folgende: anmelden tun wir uns als Einzelstarter, gefahren wird dann in der Gruppe zusammen, so wirklich aus Spaß. Immer mal ein paar Runden fahren, dann feiern, grillen du so weiter. Getreu dem Motto: zusammen fahren, zusammen schieben, zusammen feiern. In den Nacht werden uns Karbittlampen Licht spenden. Hier lesen doch einige mit die auch so alte Hobel haben, ein bischen neuer geht ja auch , sagen wir mal bis zur Ära den Selbstmordumwerfer. Nicht Lange überlegen, wer macht den Spaß mit ? Das mit passenden Klamotten gefahren wird ist Ehrensache.

MfG Jens

Hallo Jens,

das fände ich überaus interessant.

Leider habe ich kein Rad mit dem Alter der Nordschleife (so um 1950 ist das älteste). Wenn das und eine Schaltung kein Hinderungsgrund sind, wäre ich dabei.

Gruß,
Carsten
 
Hallo Jens,

das fände ich überaus interessant.

Leider habe ich kein Rad mit dem Alter der Nordschleife (so um 1950 ist das älteste). Wenn das und eine Schaltung kein Hinderungsgrund sind, wäre ich dabei.

Gruß,
Carsten
Hallo Carsten, ich hab ja wegens dem Alter geschrieben bis zur Ära der Selbstmordumwerfer, also sollte BJ. 1950 passen.

MfG Jens
 
Ich wahrscheinlich nicht RaR.
Wenn alles gut beinander bleibt, möchte ich mir 2 1,2 kkm's gönnen: 8.7. HCH und 16.8. PBP.
 
Zurück
Oben Unten