• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Wiederholung des Sommer-Festivals" (24. bis 26. Juli 2015)

Hängt auch davon ab wie viele 4er Teams sich angrenzende J-Parzellen sichern.
Warum macht ihr kein 4er Team mit den Oldies? Wertung ist doch eh egal.
Dann fahrt ihr trotzdem gleichzeitig und nur einer mit Transponder.
Medaille kriegen alle.
Wenn von dem Team alle gleichzeitig fahren dürfen ist da natürlich die einfachste Lösung.

MfG Jens
 
Jap. Hier.

Bin grade organisationstechnisch aber gar nicht fähig irgendwas zu machen und würde mich einfach nur irgendwo anschließen. Wenn ich nix finde und mich keiner will fahr ich halt als Einzelner da rum ;)
Ich warte noch auf eine Zu- oder Absage. Ich meld mich je nach dem bei Dir nochmal.
 
Kleine Frage: In welchem Bereich sind die Forumiker plaziert - Parzelle J?
wir werden rund um J035 buchen. Dieser Bereich wird aber nur für 4er Teams freigeschaltet.

Ich werde am 7. November mittags mit @der Basso vorher per "Teamanleger"-Unterhaltung und wenn nötig per Telefon zeitnah zwei Parzellen dort reservieren.
@kasitier sollte mit seinem "Starrköppe" Team ebenfalls mit dabei sein. Als 4er gemeldet ist es ja egal, mit wievielen er dann die Parzelle bevölkert.
Wenn du dir bis dahin sicher bist, 3 weitere Fahrer bis Ende Juli zu rekrutieren, dann gib Bescheid.
Mit @evisu hattest du schon Kontakt?
Hey, lese hier grade begeistert mit und kriege sofort Lust. Hat sich schon ein Berliner Team gebildet? Also eines, dass auf Stahl reiten will? Da hätte ich Interesse mitzumischen.

Zum Thema Supporter:
... Ich fand es im letzten Jahr teilweise schon grenzwertig, was die 'Nehmerqualitäten' der Fahrer betraf. Ich nehme mich da nicht aus und hätte sicherlich auch mehr dazu beitragen können, @DasBiest und @marcfw als Support-Crew zu entlasten. Das funktionierte meiner Meinung nach in den Jahren zuvor deutlich besser. Wenn man nicht mal das eigene Geschirr wegräumen kann... o_O...
Danke für die netten Worte midge!
Da hast du sicherlich recht! Aber war auch schön sich mal als *star" zu fühlen, so mit fullservice von @DasBiest und @marcfw. ...

Eben, ihr Fahrer seid die stars.
Dabei bleibe ich, Aber ich denke, dass wir mit diesen hier geposteten Grundeinstellungen bestimmt einen Mittelweg finden werden.
:bier:

Ich würde gerne wieder vorbeikommen und könnte mich evtl., wenn ich meine sechs Runden beendet habe, nützlich machen.
Wir passen auch gern wieder auf deine Flaschen auf.
Eine Riesenhilfe wäre es, wenn du mir die "Wechsel" Klickerei in der 2. Nachthälfte abnehmen könntest...
;)
 
wir werden rund um J035 buchen. Dieser Bereich wird aber nur für 4er Teams freigeschaltet.
Ich werde am 7. November mittags mit @der Basso vorher per "Teamanleger"-Unterhaltung und wenn nötig per Telefon zeitnah zwei Parzellen dort reservieren.@kasitier sollte mit seinem "Starrköppe" Team ebenfalls mit dabei sein. Als 4er gemeldet ist es ja egal, mit wievielen er dann die Parzelle bevölkert. Wenn du dir bis dahin sicher bist, 3 weitere Fahrer bis Ende Juli zu rekrutieren, dann gib Bescheid.
Mit @evisu hattest du schon Kontakt?

Wir sind bis hierhin drei Bekloppte - evisu ist einer davon:D. Damit ich das nicht falsch verstehe, alle Forumisten tummeln sich in den zwei Parzellen? Oder jedes Team ist für sich in ner eigenen und sie sollten mglst nebeneinander aufgereiht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind bis hierhin drei Bekloppte - evisu ist einer davon:D. Damit ich das nicht falsch verstehe, alle Forumisten tummeln sich in den zwei Parzellen? Oder jedes Team ist für sich in ner eigenen und sollten mglst nebeneinander aufreiht sein.

Zweiteres: Jedes Viererteam bucht schon eine eigene Parzelle. Bisher sind 2 Teams fest (ok, 8 Monate vorher und fest ist gewagt....) du würdest dann das dritte aufmachen.
 
Wir sind bis hierhin drei Bekloppte - evisu ist einer davon:D. Damit ich das nicht falsch verstehe, alle Forumisten tummeln sich in den zwei Parzellen? Oder jedes Team ist für sich in ner eigenen und sollten mglst nebeneinander aufreiht sein.

Das Team Alteisen hatte bei der Buchung nie mehr als 3 feste Fahrer...
:cool:
Trau dich.
:daumen:
Die Stornierungskosten lagen bisher bei 20€, soweit ich mich erinnere. Kannst das ja mal auf den RaR Seiten suchen.

Jede 4er-Team-Parzelle hat 3,5m an der Strecke und 12m nach hinten raus.
Darum brauchen wir ja auch mindestens 3 nebeneinander, damit der 10x4m² Pavillon längs zur Piste aufgebaut werden kann.

Dieses Jahr hatten wir Riesenglück,
da die Parzelle neben uns leer blieb und 2 der drei hinten angrenzenden Parzellen in 2. Reihe ebenfalls nicht bezogen wurden, da die Bewohner woanders sich angedockt haben.

Der Platzt reicht aber normalerweise auch so,
da wir die Autos 30 Meter weiter weg an die Leitplanke stellen und manche Schlafzelte ebenfalls dort aufgebaut werden, wenn man es "etwas" ruhiger haben möchte.

Leider mussten bisher sämtliche Bereiche am Sonntag bis 18.oo Uhr (?) geräumt sein,
da der Ring nicht länger angemietet wird.
Aber es gab auch immer Ausweichmöglichkeiten im alten Fahrerlager für Teilnehmer mit langer An- bzw. Abreise.
Ansonsten hat mein Cousin einen Bauernhof 13km entfernt,
da läßt sich bestimmt eine Aprez-RaR-Nacht organisieren.

Der Gedanke gefällt mir RICHTIG gut !!!
:bier:
 
Das Team Alteisen hatte bei der Buchung nie mehr als 3 feste Fahrer...
:cool:
Trau dich.
:daumen:
Die Stornierungskosten lagen bisher bei 20€, soweit ich mich erinnere. Kannst das ja mal auf den RaR Seiten suchen.

Jede 4er-Team-Parzelle hat 3,5m an der Strecke und 12m nach hinten raus.
Darum brauchen wir ja auch mindestens 3 nebeneinander, damit der 10x4m² Pavillon längs zur Piste aufgebaut werden kann.

Dieses Jahr hatten wir Riesenglück,
da die Parzelle neben uns leer blieb und 2 der drei hinten angrenzenden Parzellen in 2. Reihe ebenfalls nicht bezogen wurden, da die Bewohner woanders sich angedockt haben.

Der Platzt reicht aber normalerweise auch so,
da wir die Autos 30 Meter weiter weg an die Leitplanke stellen und manche Schlafzelte ebenfalls dort aufgebaut werden, wenn man es "etwas" ruhiger haben möchte.

Leider mussten bisher sämtliche Bereiche am Sonntag bis 18.oo Uhr (?) geräumt sein,
da der Ring nicht länger angemietet wird.
Aber es gab auch immer Ausweichmöglichkeiten im alten Fahrerlager für Teilnehmer mit langer An- bzw. Abreise.
Ansonsten hat mein Cousin einen Bauernhof 13km entfernt,
da läßt sich bestimmt eine Aprez-RaR-Nacht organisieren.

Der Gedanke gefällt mir RICHTIG gut !!!
:bier:
Dein Cousin könnte mein Freund werden.:bier:
MfG Jens
 
Wenn von dem Team alle gleichzeitig fahren dürfen ist da natürlich die einfachste Lösung.
Das ist definitiv NICHT verboten (und kann auch nicht kontrolliert werden).
Eine Startnummer an Rad und Trikot ist nötig, ohne fällt man auf.
Aber von den Nummern gibts ja genug für jeden.

I... Am Mittwoch werd ich da mal anrufen und nachfragen ob wir mit den alten Dingern mitfahren dürfen, nicht das wir vor Ort noch ne rote Karte bekommen. Fragen über Fragen.
MfG Jens

Einerseits
wer viel fragt bekommt viele Antworten...
Klar würde ich bei der Investition auch auf Nummer sicher gehen.

Aber es gab in den Jahren zuvor mehrfach ein Bonanzarad-Team oder Jungs, die jede Runde in irgendwelchen Ganzkörper-Tier-Kostümen gefahren sind.
:p
 
Da hast du schon recht, nur da hin fahren um dann zuzuschauen macht auch keinen Sinn.

MfG Jens

Im Zweifelsfall kommt ihr wie wir alle schon am Freitag, dann rücken wir was enger zusammen.

Am Sonntag ab 7.oo Uhr kommen die "Jedermänner", da sieht man gefühlt egal was an Rad auf der Piste.
Dort fahrt ihr dann offiziell mit.
Und mit den rumliegenden Startnummern gehts auch bereits früher...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall kommt ihr wie wir alle schon am Freitag, dann rücken wir was enger zusammen.

Am Sonntag ab 7.oo Uhr kommen die "Jedermänner", da sieht man gefühlt egal was an Rad auf der Piste.
Dort fahrt ihr dann offiziell mit.
Und mit den rumliegenden Startnummern gehts auch bereits früher...
;)
Anreise am Freitag ist geplant, wir wollen ja Spaß haben.
MfG Jens
 
Anreise am Freitag ist geplant, wir wollen ja Spaß haben.
MfG Jens
:daumen:
Deshalb plane ich so,
dass ich etwa 1bis2 Stunden früher vor Ort bin als die Wartezonen geöffnet werden.

In den letzten Jahren wurde die Einfahrt auf die Strecke um 16.oo Uhr geöffnet, ab 14.oo Uhr durfte man in die Wartezone (die Versorgungswege innerhalb der GP-Strecke, tw. original alte Südschleife), vorher gibts auch Stellflächen zum sammeln.

Was man da bereits für Leute und Equipement sieht...
von aufm Rad anreisen bis zu mehrachsigen Sattelschleppern ist da alles dabei.
:bier:
 
Wer kann schon ein Diamant-Team ablehnen.
Jene welche sich unangenehme Konkurrenten schon im Vorfeld vom Hals halten wollen. Ich hab aus gut informierten Kreisen gehört, das da der eine oder andere mit unfairen Mitteln arbeitet.:bier:. Also Vorsicht ist geboten ! ;)

MfG Jens
 
Jene welche sich unangenehme Konkurrenten schon im Vorfeld vom Hals halten wollen. Ich hab aus gut informierten Kreisen gehört, das da der eine oder andere mit unfairen Mitteln arbeitet.:bier:. Also Vorsicht ist geboten ! ;)

Ich würde ja bereits beim Teamnamen "die drei zwei" Verdacht schöpfen, dass da noch einer mitfährt...
;)
 
Zurück
Oben Unten