• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Spiel, Spaß und Rate" Thread

Ach, Autos... :rolleyes:,

Eine Frage an die Spezialisten mit Navigation am Rad:

Wo werde ich gleich meine Mittagspause verbringen? Obacht: "QuEr-Denken" ist angesagt ;)

quer.jpg
 
:idee:
Was hat die zweifelsohne richtige Aussage von dir mit dem von mir genannten Kennzeichen zu tun?

Es geht um "sprechende" Kennzeichen...
Was spricht "K - IN 958" zu dir?
entweder Kein 958, also kein Cayenne, sondern ein Audi oder VW oder aber das Ingolstädter Kennzeichen IN +958 um aufzuzeigen, dass es ein Mischmasch ist.
Man ist das kompliziert hier...
 
entweder Kein 958, also kein Cayenne, sondern ein Audi oder VW oder aber das Ingolstädter Kennzeichen IN +958 um aufzuzeigen, dass es ein Mischmasch ist.
Man ist das kompliziert hier...
simpler gehts kaum...
Das K ist schon extrem wichtig.
Und welche Buchstaben kommen danach?
Sprich mal die 3 Buchstaben aus. Dann nochmal, nochmal, nochmal, immer etwas schneller und nuscheliger werdend...
 
simpler gehts kaum...
Das K ist schon extrem wichtig.
Und welche Buchstaben kommen danach?
Sprich mal die 3 Buchstaben aus. Dann nochmal, nochmal, nochmal, immer etwas schneller und nuscheliger werdend...
kingsb? Wie oft muss man das sagen? Man, bin ich doof...
 
K - IN 958 gehört an einen Porsche Cayenne der 2. Generation (Baureihe 958 ab 2010 aus Bratislava auf VW Plattform).
 
958 ist der Code der 2. Cayenne-Baureihe, der Vorgänger hieß 955 bis 2006, sodann 957.

EDIT

Wieso erkläre ich die Zahlen, wenn nach den Buchstaben gefragt ist? :confused: Aber egal, @Axel66 hats ja für mich erledigt. Danke.

---

Was ganz leichtes: Wie heißt das Teil oben im Bild, auf dem die Kette aufliegt (bitte in Landessprache)

4784957092_5d32137958_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten