• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Spiel, Spaß und Rate" Thread

Na siehste, da stehts doch schon! Und jetzt der Gedanke zum Fahrrad-Navi und ...


und schon hast Du mein schattiges Mittagsplätzchen gefunden :).
 
Womit muss ich denn ein Navi bzw. GPS Gerät füttern um zu einem Ziel zu gelangen? Außer Batterien...
 
Das einzige was ich dort erkenne sind MAXIMAL ein paar Dreien. Aber ich wette gleich kommt irgendein Crack um die Ecke und löst.
 
Sieht so'n bißchen aus wie der Küstenverlauf bei Wismar
Screen Shot 2014-09-30 at 12.52.48 PM.png

Aber auch nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, wohl nicht... Lösung zeigen und der nächste kommt dran?
 
Oder sollte das der Umriss von Groß-Bölkow sein!? Von wegen Fantasie und so......
 
Nee, ist kein Umriss. Du musst die fehlenden Zahlen zu den Koordinaten erkennen.
 
Zurück
Oben Unten