• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gefällt mir ja sehr, nur soll er iwo ne Delle haben, und er wurd schonmal mit Bremsen aufgebaut....
Ein Bahn LRS ist auch dabei...

http://www.ebay.de/itm/Original-alt...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item20ed3f9d63

$_57.JPG
 
Ist auch in der Bucht drin. Hatte erst 325 haben wollen und nun 295. Würde ich nicht schon bedient sein hätte ich mir das geschossen und den Rest weiter verkauft, für den Rahmen gibts sicher einzeln 125-150. Ja gut bis auf die Chorus Teile ist da nur Schrott dran...
Ich finde das Angebot nicht schlecht aber man bekommt derzeit richtig gute Räder halt schon komplett recht günstig daher kauft das keiner weil da nix dran ist das Chesini Räder ausmacht wie die ganzen Pantografien geschweide denn richtig hochwertig.
Denke das der runter geht auf 250€ kommt die Tage.
 
Post zum EIGENSCHUTZ!!!

Jetzt kauft doch bitte, bitte, bitte einer hier mal dieses Fantasie-Peugeot:

http://www.ebay.de/itm/181533880841?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Oje, oje, die Lage scheint ja wirklich ernst zu sein! :eek: DEN Gefallen kann ich Dir zwar nicht tun, aber Dein Hilferuf soll nicht ungehört verhallen! Man soll dem Süchtigen ja immer Alternativen aufzeigen, sein Suchtverhalten in weniger schädliche Bahnen zu lenken ;)

Mal ganz abgesehen von allen Fragen der Originalität und des guten Geschmacks: Die Atax-Stütze mit Innenklemmung finde ich ja schon interessant. Leider hat er die auch unwiderruflich "verpunktet". Außerdem passt so eine Aero-Lösung m. M. n. nicht wirklich an einen Rahmen mit Zugführung auf dem OR und Schellenumwerfer.

Zum Rahmen selbst (die Peugeot-Experten mögen mich bitte korrigieren, sollte ich falsch liegen): Das war mal ein Galibier, also aus Reynolds 501. D. h., er hat den Rahmen vor dem Lackieren komplett verchromen lassen, um diese verchromten Muffen hinzubekommen? Ziemlicher Aufwand für das Geröhr, aber wer's mag...

Und damit sind wir am Punkt angelangt Ein passendes Galibier auftreiben und den Rahmen strahlen und verchromen lassen, kannst Du auch! Das Polieren dazwischen übernimmst Du natürlich selbst ;) Und dann lässt Du ihn nach eigenem Geschmack lackieren ohne die ganzen "Limited"s und "Special"s und die kleinen Löwen. Und baust ihn mit DA auf... :rolleyes:

Ooooder (Alternative 2) Du investierst die Kohle gleich in was Richtiges. Da kannst Du dann frei Schnauze Poliertes aus Vicenza dranschrauben wie Du willst, ohne dafür gesteinigt zu werden. Technisch wohl einer der besten Stahlrahmen ever. Sh. hier und hier. Und in weiß auch optisch einer meiner persönlichen Favoriten.

Tommasini Tecno weiß.jpg


So, inzwischen hat sich der Nebel auch verzogen, die Sonne lacht und ich geh jetzt radfahren! :)
 
Oje, oje, die Lage scheint ja wirklich ernst zu sein! :eek: DEN Gefallen kann ich Dir zwar nicht tun, aber Dein Hilferuf soll nicht ungehört verhallen! Man soll dem Süchtigen ja immer Alternativen aufzeigen, sein Suchtverhalten in weniger schädliche Bahnen zu lenken ;)

Mal ganz abgesehen von allen Fragen der Originalität und des guten Geschmacks: Die Atax-Stütze mit Innenklemmung finde ich ja schon interessant. Leider hat er die auch unwiderruflich "verpunktet". Außerdem passt so eine Aero-Lösung m. M. n. nicht wirklich an einen Rahmen mit Zugführung auf dem OR und Schellenumwerfer.

Zum Rahmen selbst (die Peugeot-Experten mögen mich bitte korrigieren, sollte ich falsch liegen): Das war mal ein Galibier, also aus Reynolds 501. D. h., er hat den Rahmen vor dem Lackieren komplett verchromen lassen, um diese verchromten Muffen hinzubekommen? Ziemlicher Aufwand für das Geröhr, aber wer's mag...

Und damit sind wir am Punkt angelangt Ein passendes Galibier auftreiben und den Rahmen strahlen und verchromen lassen, kannst Du auch! Das Polieren dazwischen übernimmst Du natürlich selbst ;) Und dann lässt Du ihn nach eigenem Geschmack lackieren ohne die ganzen "Limited"s und "Special"s und die kleinen Löwen. Und baust ihn mit DA auf... :rolleyes:

Ooooder (Alternative 2) Du investierst die Kohle gleich in was Richtiges. Da kannst Du dann frei Schnauze Poliertes aus Vicenza dranschrauben wie Du willst, ohne dafür gesteinigt zu werden. Technisch wohl einer der besten Stahlrahmen ever. Sh. hier und hier. Und in weiß auch optisch einer meiner persönlichen Favoriten.

Anhang anzeigen 176465

So, inzwischen hat sich der Nebel auch verzogen, die Sonne lacht und ich geh jetzt radfahren! :)
Alternative 2 klingt viel vernünftiger!
 
Oje, oje, die Lage scheint ja wirklich ernst zu sein! :eek: DEN Gefallen kann ich Dir zwar nicht tun, aber Dein Hilferuf soll nicht ungehört verhallen! Man soll dem Süchtigen ja immer Alternativen aufzeigen, sein Suchtverhalten in weniger schädliche Bahnen zu lenken ;)

Mal ganz abgesehen von allen Fragen der Originalität und des guten Geschmacks: Die Atax-Stütze mit Innenklemmung finde ich ja schon interessant. Leider hat er die auch unwiderruflich "verpunktet". Außerdem passt so eine Aero-Lösung m. M. n. nicht wirklich an einen Rahmen mit Zugführung auf dem OR und Schellenumwerfer.

Zum Rahmen selbst (die Peugeot-Experten mögen mich bitte korrigieren, sollte ich falsch liegen): Das war mal ein Galibier, also aus Reynolds 501. D. h., er hat den Rahmen vor dem Lackieren komplett verchromen lassen, um diese verchromten Muffen hinzubekommen? Ziemlicher Aufwand für das Geröhr, aber wer's mag...

Und damit sind wir am Punkt angelangt Ein passendes Galibier auftreiben und den Rahmen strahlen und verchromen lassen, kannst Du auch! Das Polieren dazwischen übernimmst Du natürlich selbst ;) Und dann lässt Du ihn nach eigenem Geschmack lackieren ohne die ganzen "Limited"s und "Special"s und die kleinen Löwen. Und baust ihn mit DA auf... :rolleyes:

Ooooder (Alternative 2) Du investierst die Kohle gleich in was Richtiges. Da kannst Du dann frei Schnauze Poliertes aus Vicenza dranschrauben wie Du willst, ohne dafür gesteinigt zu werden. Technisch wohl einer der besten Stahlrahmen ever. Sh. hier und hier. Und in weiß auch optisch einer meiner persönlichen Favoriten.

Anhang anzeigen 176465

So, inzwischen hat sich der Nebel auch verzogen, die Sonne lacht und ich geh jetzt radfahren! :)
Schöne Vorschläge, aber ganz ehrlich, zum Polieren eines Stahlrahmens, diesen dann verchromen und lackieren zu lassen, dafür habe ich weder die Zeit noch die Muße. Und so ein Tomassini Tecno ist sicher ein klasse Rahmenset; aber bei 1500€ für das Rahmenset ist diese Alternative schon rein finanziell keine Option und somit auch keine Alternative zum obigen Angebot...

...welches übrigens nun zum zweiten mal ohne ein einziges Gebot auslief. Jetzt muss ich den Jan schon wieder kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten