• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

So Dinger wären hier noch vakant...

84445C4A-3765-4AAF-91A9-3B29CC0FCF28.jpeg


Ob das jetzt exakt die Variante ist, müsste ich ggf. nachsehen...

Danke fürs Angebot! Aber das wär zu viel Upgrade. Die Hebel sind noch die originalen Weinmann, von daher hat die Carrera Priorität. Die Superbe kommt dann nächstes Jahr dran. Die Nischen werden langsam kleiner... ;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die superve bremsen kriegtman doch auch für relativ kleines geld.... ich habe mrinr erst jetzt verkauft, mit Hebel, schalthebeln, cCylone sw und uw plus ein Ersatzteil sw nos schaltzüge für 70,- bremsenset sollte also für max 40,- weggehen
 
Danke fürs Angebot! Aber das wär zu viel Upgrade. Die Hebel sind noch die originalen Weinmann, von daher hat die Carrera Priorität. Die Superbe kommt dann nächstes Jahr dran. Die Nischen werden langsam kleiner... ;)
Die Früchte kommen vom gleichen Bauern und sind sich sehr ähnlich. Dia Compe hat die Beiden produziert.
 
na gut, wenn wir dann schon beim Kritisieren dabei sind, dann können wir auch gleich über die Mavic Gel Felgen sprechen. Um es dann ITA stimmig zu halten wären doch Campa Felgen nötig oder`?


^^

Und richtige Nuovo Record Bremshebel nicht Triomphe oder besser noch Super Record, außerdem passen die spitzen Hutmuttern nicht zu den Record Bremsen oder meinetwegen Super Record 1. Gen. Finde das Fahrrad schön, aber abgesehen von den fast-back Sitzstreben / Sitzrohrmuffen Anlegung sind mir die Muffen zu "schlicht", nicht ausreichend kunstvoll, Gilco / profilierte Rohre hin oder her.

Für einen Endverbraucher,-konsument (+ Einsteiger) aber eigentlich ziemlich "fett"
smiley_emoticons_joint.gif
, ich meine "Gilco Rohre", Super Record Schaltwerk, fast-back Sitzklemmung , plus PANTHO ^^ Vorbau und Sattelstütze und das Ganze für recht anständige Acht Hunnies persönlich zu dir nach Hause.
 
Lüg doch net! ! Sag bloß auch noch net, die nossigen jetzt xD?

EDIT: Ich glaub das war ma jetzte ein bissel zuviel OT sorry : )
EDIT2: Und immer so bitterernst, ne ne ne, so geht dat net @Avi.1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten