• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Rahmen schaut zwar schon ein bisschen mitgenommen aus, aber trotzdem ganz interessant:
Ein Mittendorf Rennrad für 200€ in Landau mit nicht immer passenden aber trotzdem schönen Teilen dran..
 
Naja.. Der LRS ist schon mal nicht Rennrad-LRS (19mm Innenbreite zwischen Felgenhörnern), darin verlieren sich die schmalen Mäntel.. Und der Rest ist auch in Baustellen-Zustand..

ja, mir fiel auch eher der Rahmen auf. für unter 100 würd ich's einsacken...
die Touren-LR würde meine Schwester mir abnehmen:)
 
Hmm, Lack müsste wohl neu.

Aber der Preis ist super, ich hab für einen Corsa Extra dieses Jahr 650 Tacken bekommen. (Okay, war in super Zustand, neuwertig)
 

MUSS STARK BLEIBEN...DARF RAHMEN NICHT KAUFEN...FREUNDIN WIRD MICH UMBRINGEN...SO EINEN SCHNAPPER KOMMT BESTIMMT NOCH MAL...MUSS STARK BLEIBEN...DARF RAHMEN NICHT KAUFEN...FREUNDIN WIRD MICH UMBRINGEN...SO EINEN SCHNAPPER KOMMT BESTIMMT NOCH MAL...MUSS STARK BLEIBEN...DARF RAHMEN NICHT KAUFEN...FREUNDIN WIRD MICH UMBRINGEN...SO EINEN SCHNAPPER KOMMT BESTIMMT NOCH MAL...MUSS STARK BLEIBEN...DARF RAHMEN NICHT KAUFEN...FREUNDIN WIRD MICH UMBRINGEN...SO EINEN SCHNAPPER KOMMT BESTIMMT NOCH MAL...MUSS STARK BLEIBEN...DARF RAHMEN NICHT KAUFEN...FREUNDIN WIRD MICH UMBRINGEN...SO EINEN SCHNAPPER KOMMT BESTIMMT NOCH MAL...
 
Sie wird mich umbringen...

Hatte den Eddy schon abgeschrieben und dachte nur so: Mal gucken was der Kerl noch so anzubieten hat. Und dann DAS!!!

Ich konnte einfach nicht anders...ich bin soooo schwach... :(

Jetzt brauch ich nur noch ne Gabel :p
 
genau .. Du hast eine unfassbar lange Zeit mit Dir gerungen .. übermenschlich war das .. außerirdisch .. kaum mit anzusehen .. am besten machst Du ihr einen schönen kleinen Forenaccount, und wir besprechen das direkt mit der guten :D
 
Zurück
Oben Unten