• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Moin.
Darf ich hier schon rein mit meinen 57? Nicht, dass gleich einer "Schnösel. Grünschnabel" o.ä. ruft.
Vielleicht hilft es ja, dass ich Rentner bin. ;)
Sportart-technisch bin ich jedenfalls richtig.
Ich fahre hier im Raum STADE rum.
Berge werden hier im Norden, mehr schlecht als recht vom Wind simuliert.
Musste ich gerade wieder feststellen als ich im Weserbergland war.
("Ich bin zu alt für diesen Sch........")
Ich fahr ein Cicli-B mit einer 3x9er Dura Ace. 25er Gummis.
Und immer den Knitterfreien auf meinem besten Stück. Was vergessen?
Schönen Abend noch.
Adam
Die imaginäre Altersgrenze wurde mal von dem Gründer auf 50 festgelegt, wird aber nicht 100% streng genommen. Mit 57 bist du in jedem Fall schon mal
in der richtigen Altersklassse. In Stade bin ich mal den Radmarathon gefahren, die Verpflegung war Spitze, allerdings haben wir damals den Hintern fürchterlich nass bekommen.
Viel Spaß hier und herzlich willkommen.
 
Duathlon gibt's bei uns nur als CROSS -Duathlon im März, aber das wäre ja auch mal was, 5,4 km durch den Wald, 18 km mit MTB und nochmal 5,4 km ,
müsste eigentlich in 2 Std zu schaffen sein.
 
Moin.
Darf ich hier schon rein mit meinen 57? Nicht, dass gleich einer "Schnösel. Grünschnabel" o.ä. ruft.
Vielleicht hilft es ja, dass ich Rentner bin. ;)
Sportart-technisch bin ich jedenfalls richtig.
Ich fahre hier im Raum STADE rum.
Berge werden hier im Norden, mehr schlecht als recht vom Wind simuliert.
Musste ich gerade wieder feststellen als ich im Weserbergland war.
("Ich bin zu alt für diesen Sch........")
Ich fahr ein Cicli-B mit einer 3x9er Dura Ace. 25er Gummis.
Und immer den Knitterfreien auf meinem besten Stück. Was vergessen?
Schönen Abend noch.
Adam
Hallo Adam,
Auch an dich hallo und willkommen vom sonnigen Süden.......
Als ich die 50 noch nicht ganz voll hatte, musste ich zur Strafe erst noch ein paar Monate in die Krabbelgruppe.......
Aber sonst lustig hier........
:daumen::daumen::daumen:
Grüsse
Michael
 
...nach meinen Aufzeichnungen hatte Jean Marie am 17. Geburtstag,
hierzu meinen herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Jahre,
wünscht Manfred.
 
Genau: gestern wurde schon wieder an meiner Uhr gedreht, alle Jahre geschieht das, aufmüpfen hilft nix :)
Hier ein Foto vom letzten Montag nachmittag, kleine 50km Runde mit Geneviève auf ihrem blauen Flitzer.
Alles Liebe und hoffentlich bekommen wir noch eine Menge Sonne,
Jean-Marie

Web.Tour 15.9.2014.jpg
 
50 km, Vorsicht, nicht übertreiben!;)
Freut mich, dass Ihr es so schön habt. Hier toben die Gewitter, der Strom war auch für ein paar Minuten weg.

Alles Liebe und alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich!
 
Jean Marie, herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt.
Ps was habt ihr denn bei einer 50 km Tour so alles in den Gepäcktaschen? Sieht nach Übernachtung für 3 Tage aus. :D
 
Jean-Marie, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Gesundheit und auch noch viele schöne Stunden auf Deinen Rädern.

Jochen
 
Danke recht herzlich für die Wünsche. Was wir alles so in den Gepäcktaschen haben ? Die üblichen Dinge halt: Windjacken und Schiesspulver, Taschenmesser und Regenjacken, Camembert und Kanonen, einen Zentner Schokolade sowie Rettungsboot und Ersatzstrümpfe ( das gilt für Madame)
Ich beschränke mich auf die Radwerkstatt sowie die halbe Tonne Medikamente, die mich im hohen Alter laut Arzt stets begleiten sollen - immer nach dem Motto: man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
 
Zurück
Oben Unten