• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Tut mir Leid Olly. Ist so gesehen Kein gutes Jahr. Sohn von einem Bekanten aus AAA Forum ergings wie Phil. Kann nur noch besser werden.
Viele Grüsse vom Strand Kon Tiki / Pamplonne. Nutze schönes Wetter und gehe wenigstens alle 2 Tage um kurz nach 7:00 in den Sonnenaufgang Joggen. Machts gut und denkt positiv. Cu
HUBERT


large_IMG_0778-Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo Zusammen,

vielleicht kann von Euch jemand spontan weiterhelfen:
wie sieht denn im Moment die Straße zwischen Kapfenhardt und Unterreichenbach aus? Immer noch Buckelpiste, oder hat sich da mittlerweile was getan? Beim letzten mal hat sie ja nicht mal mehr Berg hoch Spass gemacht, aber das ist auch schon wieder ne Weile her.
 
sehr schön, danke!
Ich habe um das Stück in der letzten Zeit immer einen Bogen gemacht, aber in der Ecke ist das ja oft ein Tausch "Not gegen Elend". Dann werde ich mir das am Sonntag mal ansehen.
 
Zwischen Unterreichenbach und Hohenwart ist auch neuer Belag
Dann wünsch ich dir viel Spass und gutes Wetter. Hier bei mir zieht es gerade ein bissi zu, heute morgen war noch Strand angesagt.
 
Cool, liegt voraussichtlich auf der Strecke. Wetterbericht für Sonntag sieht im Moment gar nicht so schlecht aus.

Strand?:eek: Das klingt nach eklig warm, Sonnencremeschmierfilm und Sand in den Shorts! Neenee, lass mal!





Weiterhin schönen Urlaub! :daumen:
 
Die Strecke Würzbachtal (Calmbach-Forellenzucht-Naislach) ist seit Mitte dieses Jahres auch nagelneu und bobboglatt! Fahrspass hoch und runter.
 
Die Strecke Würzbachtal (Calmbach-Forellenzucht-Naislach) ist seit Mitte dieses Jahres auch nagelneu und bobboglatt! Fahrspass hoch und runter.
Da bin ich auch gerne hoch, nettes ruhiges Sträßle. Vielleicht können wir das mal zusammen fahren und unterwegs ein bissi Capu-plaudern-Runde
 
In Unterreichenbach tut sich ja gewaltig was ;) Wollte heute die Steigung nach Huchenfeld Grunbach hoch und dann ist sie wegen Sanierung gesperrt. So kam ich ins Vergnügen das erste mal die Kapfenharter Steigung bergauf zu nehmen. Super Straßenbelag! Rollt fast von alleine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Unterreichenbach tut sich ja gewaltig was ;) Wollte heute die Steigung nach Huchenfeld hoch und dann ist sie wegen Sanierung gesperrt. So kam ich ins Vergnügen das erste mal die Kapfenharter Steigung bergauf zu nehmen. Super Straßenbelag! Rollt fast von alleine ;)

??? sicher?
Die ist doch in Top Zustand. Oder meinst du nach Grunbach hoch? Die wird gerade gerichtet. War ob seiner Schlaglöcher bergab nur mit MTB-Fully befahrbar :D
Kapfenhart: Ja, ja,... und am Ortseingang hoch musst du bremsen......:oops:
 
Hallo,

hat jemanden morgen Zeit / Urlaub & Lust die "Andrea Berg" Runde mit einem "PitStop" in Backnang zu machen???

ich werde schon Vormittag losfahren.... d.h. spätestens 10:00 Uhr aus dem Haus, Treffpunkt ab ca. 10:30 Uhr..... falls kein Interesse fahre ich sogar früher.....
 
und ??? wie war es???
:mad: Der NSW hat was gegen mich. Am letzten Samstag war ich bereits in Richtung Neuhausen/Liebenzell unterwegs. Nachdem sich in Richtung Liebenzell eine schöne Gewitterfront aufgebaut hat, habe ich mich entschlossen, doch lieber über Hausen/Strudelbachtal wieder zurück zu fahren. Anstatt lockerer Höhenmeter war dann eher tieffliegen über die diversen Wellen angesagt. Auch nicht schlecht. ;) Es blieb natürlich trocken. :rolleyes:
Gestern musste ich die Runde kurzfristig canceln, nachdem ich morgens plötzlich mysteriöse Schmerzen im linken Bein hatte. Da wollte ich mich auf keine Experimente einlassen. Schau mer mal, wann sich wieder eine Gelegenheit bietet.
 
Zurück
Oben Unten