• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

hat denn schon jemand von euch erfahrung gemacht, mit einen zettel ans rad hängen aus interesse am rad? was schreibt man am besten da drauf? bei mir steht ein altes cinelli mit chromsöckchen und chrommuffen am steuerohr in einem nicht mehr so guten, aber noch rettbaren zustand schaltung und bremsen noch original mit einen gepäckträger ein einkaufskorb von edeka drauf ziemlich weit ausgezogenem sattel und noch viel viel weiter ausgezogenem vorbau (einer bei dem der schaft noch mal so lang ist, wie das steuerrohrselbst). ich fahre jeden tag dran vorbei und finds schade das es so dahin vegetiert. :confused:

Kontakt Text
Hallo unwissender ich will dir die" olle Möhre" abschwatzen denke mit 9,99 (Kiste Bier) bist du gut bedient
Ad XXXX
Tel XXXX
 
original_20140710_122915.jpg



Ich könnte bei dieser Verunstaltung fast heulen... SingleSpeed, Körbchen und Kindersitz...
Wem der Rahmen bekannt vorkommt, der sollte mal in Smoliks Büchlein reingucken. Das ist ein besseres Dancelli (Dura-Ace Material) mit Oria Rohren.
 
Ich könnte bei dieser Verunstaltung fast heulen... SingleSpeed, Körbchen und Kindersitz...
Wem der Rahmen bekannt vorkommt, der sollte mal in Smoliks Büchlein reingucken. Das ist ein besseres Dancelli (Dura-Ace Material) mit Oria Rohren.

Ich find das Teil ziemlich cool und auch den Stadtschlampenaufbau gelungen.
Und das ist ja wohl einer der allerschärfsten Kindersitze, den ich überhaupt je gesehen habe. Da hat halt einer noch nen Rahmen übergehabt, der wohl auch vorher schon ziemlich runtergerockt gewesen sein dürfte.
 
Ich find das Teil ziemlich cool und auch den Stadtschlampenaufbau gelungen.
Und das ist ja wohl einer der allerschärfsten Kindersitze, den ich überhaupt je gesehen habe. Da hat halt einer noch nen Rahmen übergehabt, der wohl auch vorher schon ziemlich runtergerockt gewesen sein dürfte.

Wie gut, dass ich nicht deiner Meinung sein darf.
 



Keine Ahnung was es ist, aber war sicher mal ´ne Schönheit. Feine Muffen, Schaltsockel, innenverlegter Bremszug...
Könnte ein Dancelli sein. Diese Kombination von Bremszugführungen, Bremssteg und Sitzstrebenanlegungen habe ich jedenfalls bislang nur dort gesehen, auch wenn die Details einzeln natürlich auch bei anderen Herstellern auftreten. Bei Dancelli hingegen gab es diese Kombination häufig. Soweit jedenfalls mein aktueller Stand bei der Forschung zu diesem Rad.
 
Zurück
Oben Unten