• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Foto-20.07.14-13-29-54.jpg


Pinarello Asolo mit 600er und ein unbekanntes Rennrad mit Cinelli unicanitor Sattel
 
irgendsoein seltsames diamant-damenrad eigentlich für 28" aber vorn nur auf 26".. leider nicht, hab nicht dran gedacht bzw. war mit dem lachen und kopfschütteln beschäftigt....

Huh...wohl ein seltenes 26"/28" Zeitfahrrad für die DDR-Frauenstaffel. Sollte sicher bei der Olympiade 1992 eingesetzt werden...
 
Die Woche vor der Neptun-Schwinnhalle in HRO gesichtet:

IMG_9311.JPG


IMG_9312.JPG


Das Principia kam etwas rotzig daher, gefiel mir aber ganz gut. Vor allem die Farbe war klasse!
 
Ich saß quasi direkt daneben bei Italiener. Hätte das jemand wegtragen wollen, wäre ich mit ihm aber mit der spitzen Gabel hinterher... ;)
 
Das einzige Raleigh das mir bisher gefällt. Wohl wegen der Team Panasonic Lackierung und der Pansonic ähnlichen Sattelstreben Anlehnung. :p

Wo siehst Du denn die Worksop Nummer?

Dachte es wäre dieses hier:

Bildschirmfoto 2014-07-29 um 21.20.20.png
 
Die Worksopnummer ist unten am Tretlager.
Aber die Sattelstrebenanlenkung, der Gabelkopf, nur einem Flaschenhalter, den Raleigh Labeln und den durchbrochenen Muffen sprechen so sehr für WORKSOP das ich einen porösen RR Schlauch darauf verwette das die Rahmennummer mit W startet.
;)

Tja und mir ist er zu klein.
Sonst hätte ich Dich vielleicht gebeten den Kontakt herzustellen.
:)

Das von Deinem Photo ist wohl eher ein SBDU und hat wahrscheinlich eine konservativere Sattelstrebenanlenkung.
;)

EDITh secht:
So ein Trikot in 6 oder 7 könnte mir noch gefallen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mal nach der Nummer.

Welche Größe ist denn 6 oder 7? Vielleicht habe ich Dir ja eines.
 
....ein gutes Schloss hat er auch.....
Seit Akku Flexe für kleines Geld erhältlich sind, gibt es leider kein gutes Schloß mehr.
Die Mitbewohner kümmern sich bei Mehrfamilienwohnanlagen auch nicht darum. (allerhöchstens wenn der "Lärm länger als 30min dauert")
 
Seit Akku Flexe für kleines Geld erhältlich sind, gibt es leider kein gutes Schloß mehr.
Die Mitbewohner kümmern sich bei Mehrfamilienwohnanlagen auch nicht darum. (allerhöchstens wenn der "Lärm länger als 30min dauert")
Und schon gar nicht, wenn eine Großbaustelle neben meiner Wohnung ist. Ich glaube eine Flex würde momentan nur zwischen 22 und 6 Uhr auffallen. :p
 
Zurück
Oben Unten