• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tigra Professionell Aufbau

Anzeige

Re: Tigra Professionell Aufbau
Pardon, wie ist das zu verstehen? Hast Du
1.) identischen gleichwertigen Ersatz gefunden, oder hast Du
2.) nachweislich die Dir geklauten Exemplare, also das Diebesgut, wiedergefunden?
1. wäre einfach nur erfreulich,
2. auch, und darüberhinaus ein Knaller!

Sorry für OT:oops:
LG Helmut

2.) Zwar bei weitem nicht alles aber zumindest das meißte verplante :)
Mal sehen, was das Zivilrecht bei Alteisen wert ist...
 
Hallo Chris ,


ist das nicht eher ein Farbton der Kupfer gleicht.
Hier ein Bild in Kupfer.
 

Anhänge

  • P1010462.JPG
    P1010462.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 16
2.) Zwar bei weitem nicht alles aber zumindest das meißte verplante :)
Mal sehen, was das Zivilrecht bei Alteisen wert ist...
Ist in diesem Faden OT, und wäre wohl auch nicht klug, in einem laufenden Verfahren sich detailliert öffentlich zu äußern, aber ist das Zivilrecht in diesem Fall nicht nur ein Nebenkriegsschauplatz?
Einbruchdiebstahl ist doch wohl ein Delikt, bei dem das öffentliche bzw. Strafrecht greift!

LG Helmut
 
Jetzt kann dann der Aufbau beginnen:)

Hab hier jetzt einiges an Teilen zusammen getragen!

Nun die alles entscheidende Frage, mit was soll ich den hübschen Rahmen auf bauen?

Hatte zuerst nur Campa nuovo Record im Visier, mit Universal super 68 Bremsen!

Jetzt habe ich plötzlich 4 Möglichkeiten für den Aufbau!

1. nuovo Record mit universal super 68 Bremsen und universal 61 Bremshebel

2. Shimano DA 1. Gen. Fehlt mir noch die HR Nabe und Schalthebel

3. Shimano 6200 Fehlen mir das Bremsset

4. Italomix. Galli, universal, gipiemme usw

Freue mich über alle Anregungen und Meinungen! :daumen:
 
Da ich in letzter Zeit mit anderen Pojekten und verkaufen beschäftigt war,
Hatte ich genug Zeit zum Überlegen.

Es wird ein Mix Aufbau!

Kurbel Galli
Schaltung Campa record
Bremseanlage Universal
 
Es will eimfach nicht sein!
Hatte die Achslänge für eine Campa Kurbel ausgemessen, bei der Galli schleifts :(
 
20140424_212647.jpg


Schalthebel montiert, ob das die Endgültigen sind weiß ich noch nicht.
Habe noch Galli!

Das Ganze ist nur ein vorläufiger Aufbau, wenn alles stimmig erscheint, wird alles abgebaut und noch richtig schön fein gemacht!
 
Frage an die mit Leser, gehört der Aufkleber vom Händler runter oder soll ich ihn lassen?
 
Zurück
Oben Unten