• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tigra Professionell Aufbau

20140424_214502.jpg


Schaltwerk ist auch dran, habe aber auch noch ein Galli oder das Selbe mit titan Bolzen.
Was meint ihr?
 

Anzeige

Re: Tigra Professionell Aufbau
Nur Schaltung wird Campa und da auch nicht umbedingt alles!

Ich muß aber gestehen, dass ich mich mit Campa leicher tun würde, da ich die Teile poliert im Schrank habe.
Die anderen Teile muß ich mir im Lager zusammen suchen und erst aufarbeiten.
 
Na dann mach Schaltung Campa, Kurbeln Bremsen Galli und LR GPM. Voila.


Bin einfach noch beim Ausprobieren, habe meine anderen RR fast alle nur mit Campa!

Wollte diesen Rahmen eigentlich mit Omas, FT und Campa aufbauen.
Aber ich wußte nicht, dass es ein Schweizerlager bzw franz. Steuerlager hat ;)

Das hat meine Pläne total über den Haufen geworfen!
 
Weiß jemand eine vernünftige Alternative zu einer 26,2 2bold campa Sattelstütze?
 
Kann ma ja ändern, mach doch mal die Schublade auf.:D
 
Zurück
Oben Unten