• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Guten Morgen RSGler,

nur zur Info bzgl. der Strecken 201/220 km bei der Verbandsfahrt: Heute morgen stand im Odenwälder Echo, dass die Landesstrasse L3410 von Beerfelden nach Rothenberg ab dem 22. April bis voraussichtlich August komplett gesperrt wird.
 
Guten Morgen RSGler,

nur zur Info bzgl. der Strecken 201/220 km bei der Verbandsfahrt: Heute morgen stand im Odenwälder Echo, dass die Landesstrasse L3410 von Beerfelden nach Rothenberg ab dem 22. April bis voraussichtlich August komplett gesperrt wird.

Das wäre echt nicht schön...aber es finden sich wohl wegen und Lösungen...Die L3119 durch bis an die Neckar wäre da am einfachsten...
 
Ich kann leider nicht :-(

Ich auch nicht, wir sind

13760397945_8aa218de6e.jpg


und

13760933944_45ae4697da.jpg


Fl:Drian
 
Bin morgen da und werde eine von diesen leckeren Riesenpizzas vertilgen!!

Wie wäre es mit einer Probefahrt der 169er am Samstag, Donnerstag, oder Freitag?

26 Km/h ist für unsere Gruppe das Ziel, sollten wir versuchen zu treffen.
 
Also was die Vollsperrung von Beerfelden nach Rothenberg betrifft, hat snowbenji recht. Die einfachste "Umleitung" ist von Beerfelden nach Finkenbach und dann nach Hirschhorn. Das sind keine 300m Unterschied.
 
Also morgen 10 Uhr Start zur 169er von der Rennbahn aus.
Ziel sind ein 26er Schnitt und gute Laune beim Radeln durch den schönen Odenwald!

Matthias
 
Gut, dass Du nicht da warst ;-) ich war heute grottig drauf ..

Aber immerhin, wir (André und ich) sind die 169er Verbandsrunde gefahren und haben den angepeilten Schnitt exakt getroffen.

Alle Straßen sind da und sind befahrbar. Keine Baustellen. Das mit der Orientierung wird kein Problem. Sind ja echt wenige Kreuzungen/Abzweigungen.



Wird in dem Wäldchen mit den Gittern Einerreihe gefahren? Uns sind hier ein paar Autos mit ordentlich Karacho entgegen gekommen.
 
Hallo zusammen,

wir sind heute (Samstag) gefahren.
Die Gruppe heute war sehr inhomogen, sogar ein (scheinbarer) Rennradanfänger war dabei, der sich dann aber sehr gut eingefügt hat.
Sechs Leute am Start, einer ist zwischendurch ausgestiegen.
Nach meiner Uhr:
80km, 3h, 950hm.
Ich fand es sehr schade, dass die schnellen Drei sich nicht dazu herablassen konnten, die etwas langsameren Zwei am Ende der Tour (Erbacher/Aschaffenburger Str) nochmal zu treffen, obwohl ein erfahrener RSG-Fahrer unter den Schnellen war.
Wie dem auch sei,

Gruß und schöne Ostern
wünscht

Stefan
 
Guten Morgen Matthias,

Du meinst sicher die Strasse von Würzberg nach Hesselbach. Wir sind die Strecke schon vor 3 oder 4 Wochen abgefahren und haben festgestellt, dass die erste Hälfte in nicht sehr gutem Zustand ist. Einige Schlaglöcher und da bietet es sich an in Einerreihe zu fahren. Die zweite Hälfte ist in sehr gutem Zustand, dort kann man dann ohne Probleme wieder in Doppelreihe fahren. Natürlich sollte man den entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer auch Platz machen. :)

Was die "keine Probleme mit der Orientierung" angeht, so habe ich Dich und Andre gestern an einer Kreuzung gesehen, wo ihr eigentlich nicht hättet sein sollen ;)

Konkret: ca. 1 km nach der "Verpflegungsstelle" in Breuberg-Rosenbach. Der Ort heißt Breuberg- Rai-Breitenbach.

Aber alles nicht so tragisch, es gibt ja noch einige "Vortouren-Termine"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar leider nicht mit der gemeinsamen Malle-ausfahrt geklappt, habe aber immerhin die Citybike Klamotten ein wenig durch die Gegend gefahren:


Oberhalb von Port de Pollenca von bergflohd auf Flickr
 
Die Gruppe heute war sehr inhomogen, sogar ein (scheinbarer) Rennradanfänger war dabei, der sich dann aber sehr gut eingefügt hat.
Sechs Leute am Start, einer ist zwischendurch ausgestiegen.
Nach meiner Uhr:
80km, 3h, 950hm.
Ich fand es sehr schade, dass die schnellen Drei sich nicht dazu herablassen konnten, die etwas langsameren Zwei am Ende der Tour (Erbacher/Aschaffenburger Str) nochmal zu treffen, obwohl ein erfahrener RSG-Fahrer unter den Schnellen war.

die ersten haben schon Asyl in Frankfurt beantragt ;)

13878564255_872e9c8f96_z.jpg


Gruss,

Karsten.
 
Zurück
Oben Unten