• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3TTT NOS Ausverkauf (+Selle Italia Turbo)

im falschen thread gelandet!?
aber noch mal zum 3ttt ausverkauf. falls wer bestellen möchte, sag bitte bescheid.
ich habe leider keine creditcard und auch kein paypal. und porto könnte man viell.
auch noch sparen. was ist denn mit zoll!?
 
Ich habe auch darüber nachgedacht dort zu bestellen. Müsste Zoll nicht wegfallen innerhalb der EU?
 
Zahlt man innerhalb der EU Zoll? Ich habe meine Bestellung gestern leider schon rausgeschickt. Aber vielleicht finden sich ja noch Leute. Die Preise sind schliesslich unschlagbar günstig
 
Wie gesagt, ich glaube es gibt keinen Zoll in der EU. Es gibt höchstens Beschränkungen bezüglich der Menge von Gütern die man Importieren kann ohne das Gewerblich anzumelden und dann irgendwas zu zahlen usw. Wie mit Zigaretten und Alkohol, Ihr wisst schon... Oder lieg' ich da falsch?

Edit: Genau, sag ich doch. Bin/war nur nicht sicher.
 
Da sind ein paar richtig ansehnliche und brauchbare Modelle drunter.
Allerdings sollte man die Größen beachten. Die Vorbauten gibt es anscheinend oft nur ab 130mm. Gut, wenn man groß oder das Oberrohr eher kurz ist.
Die Lenkerbreiten haben es teilweise auch in sich.
 
Hat da mal von Euch schonmal jemand was bestellt und die Ware auch bekommen? Nur zur Sicherheit, dass das keine Scammer Seite ist, würde dann nämlich auch was dort kaufen.
 
Da sind ein paar richtig ansehnliche und brauchbare Modelle drunter.
Allerdings sollte man die Größen beachten. Die Vorbauten gibt es anscheinend oft nur ab 130mm. Gut, wenn man groß oder das Oberrohr eher kurz ist.
Die Lenkerbreiten haben es teilweise auch in sich.

Das stimmt. 48 cm ist schon was ganz anderes als die bei Klassikern allseits üblichen 38-42 cm. Für den der's braucht ist das aber ein umso größerer Segen.

Leider ist bei den Lenkern auch nicht genau angegeben bzw. auf den Fotos zu erkennen, wie es mit Mulden oder Löchern für die Kabelverlegung aussieht. Oder kann man bei Modellen aus dieser Zeit einfach davon ausgehen, dass die das alle haben?
 
errorlogin, ich sag dir bescheid wenn mein lenker angekommen ist :)
Leider ist bei den Lenkern auch nicht genau angegeben bzw. auf den Fotos zu erkennen, wie es mit Mulden oder Löchern für die Kabelverlegung aussieht.
Dafür gibts ja google oder Velobase ;)
 
Wenn man dem Link in Invictus' Ausgangspost folgt, sieht es merkwürdigerweise plötzlich danach aus als seien alle Artikel ausverkauft und nicht länger erhältlich. Hat da gerade jemand querbeet alles leer gekauft oder war die Seite einfach länger nicht mehr aktualisiert worden?
EDIT: Und jetzt sind die Artikel wieder grün ausgezeichnet und nicht mehr mit einem "out of stock" versehen. Versteht das jemand?
 
? Bei mir nicht. Kann zumindest alles in den Warenkorb legen. Weiter habe ich noch nichts gemacht.
 
Das ist denk ich recht einfach.
Irgendwer macht seinen Warenkorb voll mit zeug und schmeist es dann wieder raus oder es läuft eine Zeit ab oder oder oder.....
Derzeit scheinen allein aus dem Forum 10Leute da rumzuschwirren und bei den Preisen denken sich sicher ein Paar naja 2 oder 3 ach 4 ......
 
Das ist denk ich recht einfach.
Irgendwer macht seinen Warenkorb voll mit zeug und schmeist es dann wieder raus oder es läuft eine Zeit ab oder oder oder.....
Derzeit scheinen allein aus dem Forum 10Leute da rumzuschwirren und bei den Preisen denken sich sicher ein Paar naja 2 oder 3 ach 4 ......
Könnte tatsächlich so sein. Ich habe den Seitenzustand mit den ausverkauften Artikeln jedenfalls noch im Browser geöffnet. Kein Irrtum möglich. Merkwürdigerweise waren aber wirklich alle Artikel betroffen.
 
Für alle die Angst haben - die von planet-x bikes sind auch die von on-one, einer Firma die bei Mountainbikern in aller Welt sehr beliebt ist. Wer weiter Angst hat sollte abwarten bis ich meine Lieferung bekommen :)
 
Für alle die Angst haben - die von planet-x bikes sind auch die von on-one, einer Firma die bei Mountainbikern in aller Welt sehr beliebt ist. Wer weiter Angst hat sollte abwarten bis ich meine Lieferung bekommen :)

Was gibts da für nen Grund Angst zu haben.
ich hab da schon öfter was besorgt.
Die sind okay, schnell und Zoll muss man wirklich nicht bezahlen (hatte für über 200€ Zeug gekauft)

Die haben immer wieder angebote, Reifen, Rahmen alles mögliche und auch wirklich dann manchmal zu super Konditionen
 
Zurück
Oben Unten