• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3TTT NOS Ausverkauf (+Selle Italia Turbo)

Weiss nicht warum einige Angst haben das das eine Fake / Betrügerseite sein könnte... :bier:
 
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Es war zwar ein bisschen Sucherei und Recherchearbeit, aber ich hab' meine Bestellung jetzt auch erfolgreich aufgegeben.
Vielen herzlichen Dank für den Tipp, Invictus!
 
also, wie gesagt, wenn sich noch für entscheidet würde ich gerne einen lenker mitbestellen. wie schon erwähnt fehlen mir die nötigen zahlungs-methoden. die zahlungs-mittel sind da .-) im raum berlin wäre natürlich am günstigsten für mich. da kein doppeltes porto. ich danke sehr.
 
Ich bin zwar noch nicht entschlossen wann ob und wann ich da bestelle aber ich sag' auch mal danke für den Tipp! Scheint besonders interessant zu sein, weil die auch behaupten bei Zeiten auch mal andere NOS Sachen anzubieten und gleichzeitig so humane Preise haben. In Deutschland ist diese Seite recht interessant, das Angebot ist nicht besonders groß aber etwas breiter als bei den Engländern, und es gibt auch einen neoklassischen Vorbau: http://www.onlinefahrradshop.de/xtc...p?info=p267_Rennradvorbau-3TTT-Synthesis.html
 
Ich hoffe, das ist wirklich ein NOS-Turbo, und nicht so ein neuaufgelegter. Natürlich hab ich mich grad noch vorm Zubettgehen hinreißen lassen... :(
 
Meine Bestellung kam heute an. Ging echt superschnell, kann ich empfehlen den Laden. Danke nochmal, invictus!

P.S.: Die Turbo Sättel sind aus dem Jahre 2009.
 
Wo finde ich Angaben im Netz zum reach der Lenker, insebsondere zu den 3TTT Curva Start Ox Nera und 3TTT Ergo Power TDF, das Netz spukt mir nur die Produktseiten von Planet X aus..
 
ich hab einen NOS am Paletti, der ist prima. Der ist mit gelochtem Kunstleder bespannt. Dann hatte ich zwischenzeitlich mal einen neuen aus dem Laden verbaut. Die Oberfläche war so nylonmäßig(?) und er war unglaublich unbequem.
 
Nö, kein Bock.

Ich seh auch keinen großen Unterschied zu meinem Stadtrad-turbo Sattel von 1986. Außer dass der celeste-grün ist mit Plastik am Rand. ;)
 
Ab wann ist es denn legitim etwas NOS zu nennen?
Zum Turbo: den gibt es neu aufgelegt doch mit und ohne Leder (also mit Wildleder und mit Kunstlederbezug), kosten auch unterschiedlich. Das eine Modell (weiß nicht welches) heißt nur Turbo und das andere Turbo 1980, glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten