• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Outdoor-Navigationssystem von Aldi Nord ab 7. Mai

wer schon mal Mediongeräte hatte weiss, was es heisst, wenn es mal defekt ist!
Abgesehen davon sind die Eckwerte des gerätes auch nicht prickelnd und eine Konkurenz für Garmin sehe ich von dieser Seite auch nicht.
Kann man also schlicht ignorieren.
 
Jep,

Outdoor und 8 Stunden mit festem Akku, keine ANT+ Schnittstelle.

Definitiv nix was man braucht.
 
Ich habe es mir mal geholt aber nach 1 Tag wieder abgegeben.Die Zahlen auf dem Display sind für mich zu klein und nicht zu erkennen,bin Brillenträger.
Beim Garmin Edge 800 kann ich die Zahlen erkennen,obwohl kleineres Display.
Was garnicht geht ist die mitgelieferte Fahrradhalterung(Schwanenhals)-am Rennrad sieht das dann echt verboten aus.
Display ist okay,aber auch leichten Hang zum Spiegeln im Sonnenlicht.
 
Sicher gibt es Indoor-Navigationssysteme. Hochwertige Systeme sehen so aus: Wegweiser-2.png , schlampiger Billigkram so: Wegweiser.jpg
 
Ah, verstehe...
damit happ ich eher weniger zu tun....

Das erste sieht aus, wie ein schild für Prekariat, was in Stadien sich "Fussball" anguckt...
da bin ich nicht....


und das zweite...
ich kenne diese assige Uni Atmosphäre noch gut:eek::mad: , aber , seitdem ich Unternehmer wurde, habe ich auch damit gottseidank nixxe mehr zu tun....:daumen:
 
Ah, verstehe...
damit happ ich eher weniger zu tun....

Das erste sieht aus, wie ein schild für Prekariat, was in Stadien sich "Fussball" anguckt...
da bin ich nicht....


und das zweite...
ich kenne diese assige Uni Atmosphäre noch gut:eek::mad: , aber , seitdem ich Unternehmer wurde, habe ich auch damit gottseidank nixxe mehr zu tun....:daumen:

Hast du eigentlich in deiner "Abschlussarbeit" richtige Rechtschreibung benutzt?
 
Ah, verstehe...
damit happ ich eher weniger zu tun....

Das erste sieht aus, wie ein schild für Prekariat, was in Stadien sich "Fussball" anguckt...
da bin ich nicht....


und das zweite...
ich kenne diese assige Uni Atmosphäre noch gut:eek::mad: , aber , seitdem ich Unternehmer wurde, habe ich auch damit gottseidank nixxe mehr zu tun....:daumen:
Dann verstehe ich, daßn Du so viel Zeit im Forum und auf dem MTB verbringen kannst.
Kann ja nicht viel los sein in Deinem Betrieb.
Bei der Rechtschreibung und Grammtik ein Angebot geschrieben und der Kunde läßt nichts mehr von sich hören.
 
Herablassendes Verhalten
Herrlich!!
wie bei der Muppetshow!

die beiden alten Säcke, meine ich!
Jungens, keine Sorge, meine Firma läuft 1A!:daumen:
Und nein, ich bin hier in einem privatem Forum, da muss ich nicht sooo genau auf Rechtsschreibfehlaaa achten, weil isse privat! :daumen:
zudem ists lustig speziell Ihr 2 greift doch immer an, oft tiiief unter der Gürtellinie, meist ohne argument, Hauptsache dagegentackern....;)
Und wenn dann garnichts mehr von Euch passt, dann kommt das "Argument" rechtschreibung...
Witzig ist ja auch, wie einer von Euch beiden mich erst übelst beleidigte (Wollknäuel, verp..sen....) und MIR dann einen post später das angeblich Beleidigen vorwarf!
herrlich!


Nun, also, meine Firma läuft 1A, meine Briefe schreibt mir eine Sekretärin; ich unterschreibe meist nur....Kündigungen, Abmahnungen und Ablehnungen...
Ich kümmere mich mehr im operativen, dass der Betriebsablauf stimmt.
Und Zeit...tja, wenns gut läuft, muss ich ja nicht immer da sein, zumal schreibe ich von zuhause und vonne Arbeit, weil , da happ ich och nen Pc!
und was arbeitet Ihr 2 denn so?
denn die 1000e von Posts, die müssen ja zusammenkommen....
Arbeitssuchend?
Naaa?
 
die beiden alten Säcke, meine ich!
zudem ists lustig speziell Ihr 2 greift doch immer an, oft tiiief unter der Gürtellinie, meist ohne argument, Hauptsache dagegentackern....;)
Und wenn dann garnichts mehr von Euch passt, dann kommt das "Argument" rechtschreibung...
Witzig ist ja auch, wie einer von Euch beiden mich erst übelst beleidigte (Wollknäuel, verp..sen....) und MIR dann einen post später das angeblich Beleidigen vorwarf!
herrlich!

Klar. Seitdem du hier unter deinem neuen Namen wieder mitmachen darfst, hab ich nichts von dir kommentiert. Also schön sachte!

denn die 1000e von Posts, die müssen ja zusammenkommen....

Bei mir sinds 1000 Posts in knapp 6 Jahren. Bei dir 300 in weniger als 3 Monaten. Rechne es mal hoch, du Spezialist.
 
Bei Aldi an der Kasse wird den Kunden von dem Gerät abgeraten - man habe schon drei zurückbekommen...
Das sagt doch alles, oder?
 
Zurück
Oben Unten