• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Satteltasche Carbon-Sattelstütze und -Sattel

paul70

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
Ich besitze das Canyon Endurace Cf 7 AllRoad und bin auf der Suche nach einer Satteltasche.
Da die Anbringung von Satteltaschen an Carbon-Sattelstützen wohl eher problematisch ist, wollteich euch nach Erfahrungen und Tipps fragen.
Ich habe mir aktuell diese ausgesucht: Canyon 1.5L Satteltasche
Canyon selbst rätgrundsätzlich davon ab, an Carbon-Sattelstützen Satteltasche anzubringen.
Da dieTasche aber recht klein ist, würde ich selbst das als eher unproblematisch einschätzen.
Was meint ihr? Freue mich über eure Einschätzung oder über funktionierende Alternativen. Größe solltest bei max. 2l liegen.
Vielen Dank
Paul
 
kleb doch die Kontaktstelle mit Klebeband ab
so mach ich das bei allen Anbauteilen wie Lampen,Satteltaschen
 
Hallo zusammen,
Ich besitze das Canyon Endurace Cf 7 AllRoad und bin auf der Suche nach einer Satteltasche.
Da die Anbringung von Satteltaschen an Carbon-Sattelstützen wohl eher problematisch ist, wollteich euch nach Erfahrungen und Tipps fragen.
Ich habe mir aktuell diese ausgesucht: Canyon 1.5L Satteltasche
Canyon selbst rätgrundsätzlich davon ab, an Carbon-Sattelstützen Satteltasche anzubringen.
Da dieTasche aber recht klein ist, würde ich selbst das als eher unproblematisch einschätzen.
Was meint ihr? Freue mich über eure Einschätzung oder über funktionierende Alternativen. Größe solltest bei max. 2l liegen.
Vielen Dank
Paul
Topeak Backloader 6L an der abgeklebten Cannondale 25,4mm Carbonstütze, kein Problem. Auf dem Sattel Ü80Kg…
Wenn Du keinen Baumarkt Einkauf darin rumschleppst, sehe ich keinen Grund die Kombi nicht zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten