• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Was ich gerade daliegen hab, ist ein Shimano DA Tretlager. Kann natürlich auch sein, dass dies ein ITA ist und mir ein BSA fehlt... Wie kann ich das feststellen?

BSA: 68mm Tretlagergehäusebreite am Rahmen
ITA: 70mm
MTB: weitere Maße (68, 73, ???)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hat zufällig noch jemand 1-2 Sattelklemmbolzen über?

Hat echt keiner mehr was rumliegen? Hab beim Sattelstützentausch zwischen Kotter und Olmo blöderweise beide abgerissen und mein Radladen des Vertrauens hat noch drei Wochen Urlaub....
Alle anderen Radläden in dieser Miststadt haben nur doof geglotzt als ich danach gefragt habe und ich will wieder fahren :(
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hmm, hab sone restekiste mit allerhand einzelenen usw. aus denen man noch ein paar zurechtwurschteln könnte - aber die willste wohl nicht wirklich haben, oder?
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

auweia!

die suche kann frustrieren - hatte dasselbe problem. mein vorredner hat uns dankenswerterweise eine schlacht-delta zur verfügung gestellt, die nach allen regeln der kunst bundes-/forumsweit ausgeweidet wurde... trotzdem feheln mir jetzt noch 2-3 schräubchen/muttern, oder so... habse erstmal beiseite gepackt... macht kein bock, wenn man überhaupt nicht zu potte kommt. aber wenn du eine quelle für günstige einzelteile auftreibst, wäre ich um eine info sehr verbunden. evtl. könnte ich mit schwarzen einführhilfen-dreiecken dienen...
campyoldy hat zwar einzwei kleinteile, aber vom gesuchten auch nur die beagten einführhilfen. hilft also nix.
ab und an taucht bei ebay mal etwas delta-kleinzeug als auktion auf.

kopp hoch! wird schon.

@fixxer: ich ess was, packe ein paar päcken, schreib hie-und da mal etwas, dann kram ich die schatulle mal hervor und guck was sich darin verbiert, ok?
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

klar, bestellen wäre am einfachsten, aber ehrlich gesagt finde ich es übertrieben für 2 Bolzen 5€ Versand zu zahlen.

@fjohrd: bestens, danke!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich habe einen Satz Galli-Bremsen erstanden. An den Hebeln fehlen aber die Hütli.

Also: Suche Galli-Griffgummis!

... und freu mich na klar über jedes Angebot.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hat echt keiner mehr was rumliegen? Hab beim Sattelstützentausch zwischen Kotter und Olmo blöderweise beide abgerissen und mein Radladen des Vertrauens hat noch drei Wochen Urlaub....
Alle anderen Radläden in dieser Miststadt haben nur doof geglotzt als ich danach gefragt habe und ich will wieder fahren :(

Hätte da so ungefähr 5-6 neue Campa-Klemmbolzen im Keller... 10,- EUR das Stück incl. Versand.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Da wir beim Thema sind: suche Sattelrohrklemmbolzen, der an der einen Hälfte auf zwei Seiten abgeflacht ist.. Foto Rahmen
Oder ist nur die eine Seite flach und die andere schon rundgedreht?? Bin mir nicht sicher..
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hi leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen :)

ich suche einen stahlrahmen größe 48, am liebsten mit passender gabel ansonsten nix besonderes, möglichst günstig ;)
außerdem einen alten damen rennrad rahmen, ebenfalls recht klein ca. rh50

danke schonmal :)
gruß
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche immernoch dura ace 6fach Rahmenschalthebel, nach möglichkeit nicht gerade für 115$^^
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hat echt keiner mehr was rumliegen? Hab beim Sattelstützentausch zwischen Kotter und Olmo blöderweise beide abgerissen und mein Radladen des Vertrauens hat noch drei Wochen Urlaub....
Alle anderen Radläden in dieser Miststadt haben nur doof geglotzt als ich danach gefragt habe und ich will wieder fahren :(

wie kriegt man das denn hin?

achja ich suche ein paar mavic naben bzw lrs mit navic naben+felgen,

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8E25B852-D341-409B-9053-548B73A3D85B&Enum=110&AbsPos=37

sowas in der art wäre perfekt, aber auch gerne alles andere mavicsche anbieten

ist sowas sonderlich rar? ich hatte mal welche, hab sie aber dummerweise verkloppt:(
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,

ich erlaube mir meine Suchbitte nach einem Mixte Rahmen (oder Rad) in Höhe 54 oder 55 zu erneuern.
Zustand egal sollte aber Qualitätsrohr und falls Rahmen möglichst italienische Maße für Antrieb aufweisen.
 
Zurück
Oben Unten