• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Ich suche ein Team" Thread

AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hej ihr drei, das Team "Die Geilomaten" bietet Euch gerne ein Zuhause. Und bei uns stehen der Spaß und die gegenseitige Motivation im Vordergrund. Wenn wir dabei noch ein paar Punkte sammeln...um so besser.

Also, schaut mal hier vorbei und tragt Euch ein.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Nun ist es bald soweit, Team Saarländer ist komplett.
1.Saarlaender
2.rossi72
3.Garfield2
4.Brasileiro
5.vitaljadoul
Viel Spass an alle.
Gruß, Gabriel

Das hört sich ja gut an ... und den Kollegen Vital kenne ich ja sogar :bier:
Vielleicht sollten wir auf unseren Namen einen eigenen Thread aufmachen ...!? Zur besseren Kommmmmunionikatzioone :D
Ich bin dann einfach mal so frei ... ok?
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hi Käptn und Team,

hat noch jemand Namensvorschläge gemacht (@supergrover, cooler Vorschlag), bzw. welcher wirds nun?

Also dann lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und stelle vor: TEAM-PREMIUM, kurz und bündig.
Alle einverstanden?
Gegenstimmen?
Enthaltungen?
Abgehakt!

Wir sollten dann auch zusehen daß wir aus diesem Fred rauskommen und unseren Eigenen eröffnen.

Eifel King, segnest du das so ab?

Ciao

soll mir recht sein.mir ist eig. fast egal :D
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Also dann lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und stelle vor: TEAM-PREMIUM, kurz und bündig.
A
Wir sollten dann auch zusehen daß wir aus diesem Fred rauskommen und unseren Eigenen eröffnen.

Team Premium stink schlimm nach Eigenlob, finde ich.....


Einen Vorschlag habe ich noch:

Five_auf_Winterzeit

Sonst ist es mir eigentlich egal.

Also,auf in den eig. Fred und Team anmelden, HURRA
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team, wer kann noch einen aktiven Punktesammler gebrauchen? :)

@ Race-Attak:

Schau doch einfach bei uns rein und komm zu uns ins Team. Wir waren letztes jahr gut dabei und wollen es dieses Jahr wieder sein. Leider fehlen uns noch 1-2 Mitstreiter.
Also: POGO IN TOGO heißt unser Team
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo!
Darf es denn auch ein Eidgenosse aus den Bergen sein? Mache gerne in einem Team mit. Wer braucht noch einen?
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Abend zusammen,

wie die meisten hier bin ich auch noch auf der Suche nach nem Team. Wohne bei Frankfurt und würde natürlich ein Hessisches Team bevorzugen :daumen:

Ab mitte November sollten Punkte für 150km RR / Woche + Ausgleichsport abfallen :D

Schönes Wochenende....

AJ
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo zusammen,

zuerst habe ich versucht ein eigenes Team in meiner Region (Nähe Heidelberg) zu gründen - hat aber nicht geklappt:ka:.

Also versuche ich es jetzt einmal auf diesem Weg. Ich fahre eigentlich recht viel MTB, habe mir aber im Juli noch ein Rennrad zugelegt. Die Daten für 2010 sind bisher:

MTB 3.500 km / 67.000 hm
RR 1.000 km / 10.000 hm

Bin für alles offen.

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo,

auch ich suche noch ein Team, bei dem der Ehrgeiz nicht im Vordergrund steht. Gerne aus dem Norden Nürnbergs, auf jeden Fall nicht zu weit entfernt. Gemeinsame Ausfahrten sollten theoretisch möglich sein, obwohl ich gerne auch alleine radel.
Seit 2007 fahre ich Rennrad, in diesem Jahr nahm ich an La Marmotte und dem Ötztaler teil. In den Wintermonaten halte ich mich in der Regel durch Schwimmen fit (gibt ja auch Punkte), in diesem Jahr legte ich mir Winterklamotten zu und hoffe nun auf einen milden Winter.

Gruß Karteileiche
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

die ferroisten III suchen noch stahlfahrer - meldet euch!!!
grüße aus köln!!
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Suche auch noch ein Team auf den letzten Drücker. Ich komme aus Oberhausen und suche vor allem ein Team, wo der Spaß und die Motivation im Vordergrund steht.
Grüße
Jan
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

hab den teamnamen vergesen : franken crusier

sorry

lg

Hi Mazze, hab grad mal Antrag gestellt. Bin echter Franke aus der Mittelfraenkischen Hauptstadt, lebe aber zur Zeit im Ausland. Hoffentlich bin ich damit qualifiziert fuers Team.

gruesse,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten