• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
vitoatsea
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich staune über die täglich erbrachten Leistungen - und dies ohne Ruhetage- , frage aber, ob die täglichen zeitlichen Aufwendungen für Trainings von 4 bis 5 Stunden in Ihrem Alter von 72 Jahren verkraftbar und gesundheitlich förderlich sind.
    vitoatsea
    vitoatsea
    Hallo!
    Sehe erst jetzt deine Meldung hier im Forum. Soeben aber habe ich dir eine Email gesandt mit Kommentar - gelesen? Aber um es gleich vorwegzunehmen - aber sicher ist das alles für mich verkraftbar und gesundheitlich höchst förderlich! Sonst würde ich es nicht tun - es macht Spass! Ich hoffe, du nimmst meine Einladung an (Email)! Bis dann!?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten