• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica


smilie_happy_251.gif
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Sowas gibts echt !? :eek:
Also ich meine jetzt nicht die Zugvögel, sondern die, die schwarz fahren !

Manche Leute sind echt nicht richtig dicht.

Ich denke aber für den ganzen Aufwand, die Verpflegung, die Duschen, die Versicherungen, alles was noch irgendwie dazu gehört....
Da sind 4 bzw. 6 € noch immer nen Witz :rolleyes:

Auf der letzten RTF sagte man uns das es ca 30 - 50 Schwarzfahrer waren :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Nix los hier, gell Zimbo !
smilie_sonst_015.gif

Du Vogel... ich hab Nachtschicht... war eben auf der Rolle PUNKTE machen fürs TEAM!
Und danach noch Badezimmerschränke kööfen..... mir reichts heut schon wieder.
leg mich jetzt hin... hab keine Zeit hier den ganzen Tag rumzuquatschen wie ihr...:aetsch:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Du Vogel... ich hab Nachtschicht...

Ähm, grade dann könntest du doch hier schreiben :aetsch:

Und jetzt hör mir hier mal auf zu jammern ! Muss dies kaufen, das kaufen, Möbel aufstellen, auffe Rolle........
Man watt hast du es schwer :aetsch:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Und jetzt hör mir hier mal auf zu jammern ! Muss dies kaufen, das kaufen, Möbel aufstellen, auffe Rolle........
Man watt hast du es schwer :aetsch:

Ich habe es schwer, ich kann mir das Gejammer dann immer am Wochenende live anhören.:streit::duck:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Gääääänau... und dafür spart man wo man kann...:D

RICHTIG !!! Denn mit solchen LRs an der Eisdiele vorfahren und die Mädel stecken dir reihenweise Handynummern ins Trikot... Was meinen die denn, warum du deinen Renner in Libido-Rot mit diesen weissen Erotik-Felgen hast !? Bestimmt weil dann die Ischen deine vielen Stempel in der RTF-Wertungskarte sehen wollen, gell....:cool::cool::cool:

P.S.: Hast du den Lenkerstopfen jetzt mal endlich gerade gemacht ? Paul hat schon Recht. Das sieht suddelig aus und versaut den ansonsten guten Gesamteindruck des Rads. Gerade die Mädels an der Eisdiele achten auf korrekt sitzenden Lenkerstopfen !
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ich habe es schwer, ich kann mir das Gejammer dann immer am Wochenende live anhören.:streit::duck:

Wie kann man nur so lieblos und hartherzig mit seiner "Frau" reden !? Sie umsorgt dich bei jeder RTF wie man es sich besser nicht vorstellen kann, putzt dein Rad und was sonst noch..., fährt für dich im Wind und dann behandelst du sie hier so abfällig. Find ich Pfui ! Sind wirklich harte Sitten in Team I...:eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Wie kann man nur so lieblos und hartherzig mit seiner "Frau" reden !? Sie umsorgt dich bei jeder RTF wie man es sich besser nicht vorstellen kann, putzt dein Rad und was sonst noch..., fährt für dich im Wind und dann behandelst du sie hier so abfällig. Find ich Pfui ! Sind wirklich harte Sitten in Team I...:eek:


Ja Rallemaus....... da hatta aba jetzt ma recht!:D Der Onkel... icke gloob dea mag mir wa:D

mfg
Muß jetzt zur ARBEIT
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Kleine Info noch am Rande:


Die Startgebühren bei den RTF - Veranstaltungen werden in der kommenden Saison um je 1 € angehoben.

Also Wertungskarte dann 4,00 €
Trimmfahrer dann 6,00 €

Trotzdem eigentlich noch zu wenig wenn man bedenkt wie viel Arbeit da drin steckt, und was man für Verpflegungen bekommt.........
Gibt bestimmt einige die fahren nur mit um zu essen und zu trinken :D

Aber mal ganz im Ernst (kann ich auch): 4 und 6 €, dass ist wirklich nicht übertrieben teuer. Ich kenn mich ja ein bißchen aus dem Umfeld des Fussballs mit dem Organisieren, der erheblichen Arbeit und den nicht zu unterschätzenden Kosten von größeren Veranstaltungen aus (ich denke z.B. eine RTF wird auch extra versichert werden müssen etc.) und ich staune immer wieder, dass die Vereine das bisher für 3 bzw 5 € organisieren konnten. Das kostet schon der Eintritt zu einem 90 minütigen Spiel in der Fussball-Landesliga (ohne Verpflegung...) Und das bei dem Wetterrisiko !!! Selbst wenn 600-700 Leute kommen, kann das kein großer Gewinn sein. Es sei denn, der Verzehr im Anschluss an die RTFs ist gut, aber mein Eindruck ist da doch eher Richtung bescheidener Umsatz bei den meisten Veranstaltungen. Daher "Hut ab" vor allen die eine RTF auf die Beine stellen und ich zahle trotz Wertungskarte nächstes Jahr gerne meine 6 €.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@Onkel_Rehakles
Tja, Fehlalarm mit dem Einschreiben. Waren nur die Steckdosenadapter. Lampen wurden aber gestern mitn Flieger auffn Weg geschickt. Nächste Woche sind se da!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@Onkel_Rehakles
Tja, Fehlalarm mit dem Einschreiben. Waren nur die Steckdosenadapter. Lampen wurden aber gestern mitn Flieger auffn Weg geschickt. Nächste Woche sind se da!

Schade !:eyes:

Kommt Zeit kommt Erleuchtung:D.
Fahr Du mal lieber im hellen, kannst ja dann wunderschöne Bilder von den allerliebsten Grautieren machen:love:.

Im dunkeln jockeln wir dann mal zusammen = doppelte Lichtpower !:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten