Rennrad-News

Sea Otter 2019
Die Bikes vom Festival – Teil 2

Mehr „Bikes vom Festival“, Teil 2: Auch in diesem Artikel geht es wieder um allerlei feinste Geräte von den Sea Otter Classics 2019: von schlankem Titan-Geröhr bis hin zu äußerst glamourösen Lack-Orgien auf Metall – der Fokus liegt auf Gravelbikes, aber es ist erneut das eine oder andere Schmankerl ohne Rennbügel dabei.

Vollständigen Artikel lesen …

Mehr Bikes? Hier findest du den ersten Teil des Bike-Specials.

# Dieses Bike sieht nicht nur speziell aus, auch die Machart ist bislang äußerst selten - Das Carbon-Bike wird vollständig 3D-gedruckt und soll mit dieser Produktionsweise verrückte Rahmenformen wie diese nicht nur realisieren, sondern auch stabil konstruieren können. Bislang ist nur dieses Rad verfügbar – ob Mountainbikes in der Machart entstehen können, konnte uns bislang nicht beantwortet werden
Diashow: Sea Otter 2019: Die Bikes vom Festival – Teil 2
Diashow starten »
# Von Dean Bikes aus Colorado kommt dieses schmucke Stück Titan - Der Dean Randonneur ist extravagant lackiert! Mit 2400 $ ist der Rahmenpreis allerdings ebenso extravagant
# Der Nike Safari unter den Lackierungen – dieses wunderhübsche Fuji fotografierten wir rein aus optischen Lack-Gründen. Finden wir sehr schön!
# Wussten wir auch nicht, dass es das schon gibt: Ein elektrischer Trike-Beachcruiser, wie schon weiter oben ebenfalls aus der kuriosen Design-Feder der Firma Addmotor.
# Die irische Firma Fiftyone Bikes stellte ihr Bike bei Quiver aus und zog definitiv einige Blicke auf sich - Das Fiftyone The Magic Dragon würde sicherlich auch Daenerys Targaryen gefallen und beschreibt sich auf der Hersteller-Website mit folgendem Zitat, dass eigentlich keine weiteren Fragen offen lässt: „Make me a stiff fucking fighter jet. I just want to go fast as fuck. I’m not worried about comfort. I want speed!“
# Auch dieser Gravel-Racer von Mosaic erregte unsere Aufmerksamkeit durch die extravagante Lackierung, für die man in der Sonne unweigerlich die Sonnenbrille aufsetzen musste.
# Ja, wir wissen auch, dass das nun bis auf die Bereifung gar nichts mehr mit einem Mountainbike zu tun hat! Kurios genug für diese Serie ist es trotzdem.
# Eigentlich ein ganz reguläres Giant, wäre da nicht diese wunderschöne Farbe. Daher prädestiniert für einen Auftritt in dieser Fotoserie!

Welches Bike ist euer Favorit des zweiten Teils?


Hier findest du mehr Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2019 auf Rennrad-News:

Die mobile Version verlassen