• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zzyzx Sattelstütze gefedert

Bergmuffel

chuparruedas
Registriert
14 September 2008
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
26
Ort
Oelde
Problem ist folgendes:
Möchte an einen Kollegen eine Zzyzx gefederte Sattelstütze (Health Pro III oder II) verkaufen!
Bekomme aber weder den Neupreis geschweige denn einen Gebrauchtpreis ermittelt!:mad:
Ich möchte meinen Kollegen weder "übers Ohr" hauen, noch die Stütze verschenken!!!:floet:

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Was kann man dafür nehmen???:ka:

Habe mal eine Abbildung als Anhang eingefügt, nur das meine Sattelstütze schwarz ist.

Muffel
 

Anhänge

  • sattelstütze.jpg
    sattelstütze.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 220
AW: Zzyzx Sattelstütze gefedert

Mahlzeit !

Neu liegen (lagen) die bei 60 Euronen.
Ich denke das 20 Euro o.k. ist. (Kommt natürlich auf den Zustand an.)

Und wenn Du noch eine brauchst - ich hätte auch noch eine !! :D
 
AW: Zzyzx Sattelstütze gefedert

Super!!
Danke!!


Kennst du dich auch mit einer Corsa sl Federgabel von RST aus???
(Was die so sein darf???:rolleyes:)

Der Kollege braucht nur eine:D!!

Gruß,:mex:
Muffel
 
AW: Zzyzx Sattelstütze gefedert

Corsa sl Federgabel von RST

:eek: Zersägst Du gerade was von CORRATEC !!!???? :eek:
Hört sich mal stark nach einem Rad aus Raubling an. Habe davon auch 2,
daher kommen mir die Teile "etwas" bekannt vor. :rolleyes:

Na ja RST - Gabeln gehören ja nun nicht zu den besten - guten - hübschen usw. und sind auch nicht so teuer. Ich tippe mal auf einen Neupreis von 100-150 Euro.
Aber im E R N S T !!! In meinem Shape Two war auch mal eine RST drin - W A R - habe da mal eine aus Kohlenstoff reingezaubert.:dope: und hätte die noch :aetsch:

Viel Spaß noch beim schrauben....... :D
 
AW: Zzyzx Sattelstütze gefedert

Ganz richtig!
Mein Corratec Shape PRO SL wird zerlegt..:devil:

Tut mir zwar in der Seele weh (war mein Einstiegsrad, der Beginn meiner Sucht...).
Nutzt aber nichts, wenn es nur hier rumliegt hat auch keiner was davon!:p

M:mex:
 
Zurück
Oben Unten