• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zumüllung des Fotoalbums

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
5.850
Renner der Woche
Renner der Woche
Liebes RennradNewsTeam,
könnt ihr das nicht ändern, dass man das eigentlich doch schöne Fotoalbum nicht mit z.B. Altsattelfotos von 123 Seiten aufgenommen, zumüllt?! Das ist doch eine Schande wie das dafür missbraucht wird.
Schreibe das hier in die Galerie weil ich sonst dafür keinen besseren Platz finde. Es nervt ziemlich an und "drückt" sehenswerte Fotos ( nein, nicht meine....viiiiiel, viel schönere von viiiielen Anderen hier) viel zu schnell in den Hintergrund!
Was soll so etwas, dafür gibt es doch extra einen Martplatz.
Screenshot_20210415-223143_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210415-225135_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes RennradNewsTeam,
könnt ihr das nicht ändern, dass man das eigentlich doch schöne Fotoalbum nicht mit z.B. Altsattelfotos von 123 Seiten aufgenommen, zumüllt?! Das ist doch eine Schande wie das dafür missbraucht wird.
Schreibe das hier in die Galerie weil ich sonst dafür keinen besseren Platz finde. Es nervt ziemlich an und "drückt" sehenswerte Fotos ( nein, nicht meine....viiiiiel, viel schönere von viiiielen Anderen hier) viel zu schnell in den Hintergrund!
Was soll so etwas, dafür gibt es doch extra einen Martplatz.
Anhang anzeigen 925242Anhang anzeigen 925251
Volle Zustimmung , das ist eine Galerie , da ist doch alles mit gesagt .
 
...
Was soll so etwas, dafür gibt es doch extra einen Martplatz.
Ja aber wenn du Fotos im Marktplatz einstellen willst mußt diese ja erst mal Hochladen und diese taugen so immer als "Neustes Fotos" in der Ansicht auf. Ist doch genau so beknackt wie die Werbefotos von Schuhen oder Radbrillen usw.
 
Vielleicht geht das mit der ignorieren - Funktion.
Versucht es mal, ich lade später ein mavic Reparaturlager hoch!
 
...hab ich gemacht, hoffentlich zählt das dann auch für deine völlig ausdruckslosen Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn du Fotos im Marktplatz einstellen willst mußt diese ja erst mal Hochladen und diese taugen so immer als "Neustes Fotos" in der Ansicht auf. Ist doch genau so beknackt wie die Werbefotos von Schuhen oder Radbrillen usw.

Nein, Du kannst Bilder auch direkt von Deinem PC, Laptop, iPad hochladen, wie in den Beiträgen. Es muss also nicht erst ins Fotoalbum und dann in den Marktplatz geladen werden.
Das Bild findest Du nur in diesem Beitrag, habe es gerade über „Dateien anhängen“ geladen ;)
 

Anhänge

  • 2B12A758-9B62-4FF0-8078-BD7467DB3200.jpeg
    2B12A758-9B62-4FF0-8078-BD7467DB3200.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 47
Na ja einige laden auch einfach hier ihre Bilder hoch weil um diese dann als Link in ein anderes Forum zu platzieren. Weil dort z.B. das mit dem Fotohochladen nicht funktioniert wie z.B. im Tour-Forum.
 
Ich hab ihn auf der Ignor-List und trotzdem "muss" ich seine Spamfotos ertragen..warum, verstehe ich nicht.
Screenshot_20210424-234312_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210424-234342_Samsung Internet.jpg
 
Ich hab ihn auf der Ignor-List und trotzdem "muss" ich seine Spamfotos ertragen..warum, verstehe ich nicht.

Die Fotoalbum-Software ist eine andere als das Forum und die Ignorierfunktion ist somit nicht integriert.

Es werden bei "Die neuesten Fotos" tatsächlich immer einfach die zuletzt hochgeladenen Fotos angezeigt, eine Auswahl kann die Software nicht vornehmen.

Würde auch nix helfen, wenn gerade die letzten zwanzig User halt Fotos von Teilen hochladen.

Oben gibt es auf jeden Fall das Foto des Tages, das wird, glaube ich, über Likes ermittelt.
 
Die Fotoalbum-Software ist eine andere als das Forum und die Ignorierfunktion ist somit nicht integriert.

Es werden bei "Die neuesten Fotos" tatsächlich immer einfach die zuletzt hochgeladenen Fotos angezeigt, eine Auswahl kann die Software nicht vornehmen.

Würde auch nix helfen, wenn gerade die letzten zwanzig User halt Fotos von Teilen hochladen.

Oben gibt es auf jeden Fall das Foto des Tages, das wird, glaube ich, über Likes ermittelt.
Moin, könnt ihr einmal schauen, was die Auswahl des "Foto des Tages" angeht. Ich habe das Gefühl, der Algorithmus arbeitet nicht korrekt.
 
Moin,
am 23.4. 9 Uhr wurde ein Bild hochgeladen, das mittlerweile mit drei Sternen bewertet wurde.
In der Auswahl zum Bild des Tages erscheint es nicht, aber z.B. eines, dass am 23.4 9 Uhr hochgeladen wurde mit einem Stern.
Das war, so weit ich mich recht entsinn, gestern auch so.

LG Tom
 
Zurück
Oben Unten