• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ZTTO 11s 36T SLR2 Erfahrung

la.mp3

Mitglied
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
9
Servus zusammen,

hat jmd mit der Kassette Erfahrungen gesammelt? Such händeringend noch nach einer 11-36 Kassette für den Ötztaler. Eigentlich wollte ich die Sunrace CS1RX allerdings ist sie überall ausverkauft. Die Kassette aus China sagt mir von der Abstufung sogar noch mehr zu allerdings habe ich unterschiedlichste Sachen über ZTTO gelesen. Scheinen sich je nach Modell stark in der Qualität zu unterscheiden drum die Frage nach dem konkretem Modell. Würde die Kassette gerne auf einer 105 R7000 mit GS-Schaltwerk fahren.

Vielen Dank!
 

Anzeige

Re: ZTTO 11s 36T SLR2 Erfahrung
Fahre viele ZTTO Komponenten seit 2 Jahren im MTB.
Darunter auch eine Kassette, die ist einfach tadellos.
Ich würde Sie wieder kaufen, wurde bisher von ZTTO nicht enttäuscht.
 
Höchstwahrscheinlich kann man viele negative Berichte, auf mangelnde Kompetenz, beim Einstellen der Schaltung zurück führen. Da wird dann der Fehler schnell mal auf das billige China Teil geschoben.
 
Fahre viele ZTTO Komponenten seit 2 Jahren im MTB.
Darunter auch eine Kassette, die ist einfach tadellos.
Ich würde Sie wieder kaufen, wurde bisher von ZTTO nicht enttäuscht.
danke für deinen Erfahrungsbericht :)

Höchstwahrscheinlich kann man viele negative Berichte, auf mangelnde Kompetenz, beim Einstellen der Schaltung zurück führen. Da wird dann der Fehler schnell mal auf das billige China Teil geschoben.
sollte doch mit der r7000 harmonieren oder?
 
Zurück
Oben Unten