• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahr-Cup 2009

cycle-crazy

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Habe gerade schon in dem Tour D´ Energie - Thread gepostet, allerdings finde ich man sollte der "ehrlichsten" aller Straßenradsortdisziplinen ruhig mal ein eigenes Thema widmen. Denn nichts ist letztenendes befriedigender als seinen eigenen Schweinehund ohne Windschatten kaputtgetreten zu haben ;)
Hab jedenfalls entdeckt, daß es da wohl jemanden gibt, der dieses Jahr bereits wohl zum 5ten Mal einen Zeitfahrcup rund um Göttingen für absolut Jedermann ausrichtet. Schauts Euch mal an. Greetz

www.personal-sports.info/f5-edit/?d...on=artikel&ebene=906&show=detail&artikel=4055
 
AW: Zeitfahr-Cup 2009

Der Zeitfahrcup ist aber nicht unbekannt, sollte er zumindest nicht mehr sein.

In einer Aufstellung der Serien für Jedermänner waren auch zwei Zeitfahrserien, Schmolke Titan Zeitfahrcup und AOK-Zeitfahr-Cup 2009.

Auch im Weser-Ems Pokal wird ein Zeitfahren angeboten.
 
Zurück
Oben Unten