solution85
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Danke, aber den Reifen von 25 auf 28 wechseln und den Luftdruck absenken, holt leider nicht das raus war ich brauche. Selbst wenn ich mich mit dem Crosser auf den Lenker lege, halt ich fast nicht wirklich aus. Und das habe ich 42mm und 2,5 Bar. Ich werde mich noch etwas gedulden müssen, aber du sagtest ja selbst, Vorfreude ist die beste Freude.Zunächst einmal Kompliment, das sieht sehr gut aus!
Wenn es die Erschütterungen sind-schau doch mal, was Du vorne maximal für eine Reifenbreite draufbekommst. Als ich 2003 nach einer Wirbelkörperkompressionsfraktur (verbunden mit einem Flug im Rettungshubschrauber) nach (gemessen an der Prognose der Ärzte) kurzer Zeit wieder auf dem Rad saß (allerdings nur Rennrad), hatte ich da auch nur einen Komfortluftdruck auf den 23er Michelin Pro Light. Aktuell fahre ich vorne 20mm mit 7 bar, hinten 23mm mit 6 bar, und eigentlich wäre rein vom Komfort noch Luft nach unten, erst mit 6/5 bar dürfte das spürbar weich werden, an die 7/6 bar hatte ich mich in 2/10 bar-Schritten von 9/8 bar herangetastet, und aktuell fühlt sich das immer noch recht knackig aufgepumpt an. Da ja bei Dir der Schnitt erst mal sekundär sein dürfte (von dem ich dann immer noch trotzdem nur träumen könnte), würde ich an Deiner Stelle mit der maximalen Breite, sagen wir mal 28mm, den absolut notwendigen Mindestluftdruck (4 bar?) austesten, vielleicht hilft Dir das hier weiter.
Auch wenn es dir nicht weiter hilft, ich fahre momentan 28/30 mit 5 bar und finde das sehr komfortabel. Gute Besserung!Danke, aber den Reifen von 25 auf 28 wechseln und den Luftdruck absenken, holt leider nicht das raus war ich brauche. Selbst wenn ich mich mit dem Crosser auf den Lenker lege, halt ich fast nicht wirklich aus. Und das habe ich 42mm und 2,5 Bar. Ich werde mich noch etwas gedulden müssen, aber du sagtest ja selbst, Vorfreude ist die beste Freude.
Danke, aber den Reifen von 25 auf 28 wechseln und den Luftdruck absenken, holt leider nicht das raus war ich brauche. Selbst wenn ich mich mit dem Crosser auf den Lenker lege, halt ich fast nicht wirklich aus. Und das habe ich 42mm und 2,5 Bar. Ich werde mich noch etwas gedulden müssen, aber du sagtest ja selbst, Vorfreude ist die beste Freude.
Danke für den Tip, hab gestern angeschraubt. Der Schlauch wird noch gekürzt, könnte ich aber auch als Katheter nehmenEigentlich musst du nur die Kappe des Vorbaus gegen diese ersetzen.
https://www.profile-design-eu.com/collections/stems/products/1-seventeen-stem-hsf-aeria-faceplateDas sieht dann so aus...
Anhang anzeigen 963790
Wäre doch praktisch, die eingesparten Pinkelstops bringen dann nochmal einige Minuten...Der Schlauch wird noch gekürzt, könnte ich aber auch als Katheter nehmen
Triathleten lassen im Wettkampf eh einfach laufen.Wäre doch praktisch, die eingesparten Pinkelstops bringen dann nochmal einige Minuten...
Mit Katheter müsstest Du weniger oft Wasser aufnehmen...abzüglich dem weggeschwitzten Teil also fast ein Perpeduum Mobile - Ich bin dann mal weg...zum Patentamt!Triathleten lassen im Wettkampf eh einfach laufen.
Müsste man nur noch ein wenig Zucker beimengen.Mit Katheter müsstest Du weniger oft Wasser aufnehmen...abzüglich dem weggeschwitzten Teil also fast ein Perpeduum Mobile - Ich bin dann mal weg...zum Patentamt!
Mit Katheter müsstest Du weniger oft Wasser aufnehmen...abzüglich dem weggeschwitzten Teil also fast ein Perpeduum Mobile - Ich bin dann mal weg...zum Patentamt!
Müsste man nur noch ein wenig Zucker beimengen.
Hast du etwa eine bessere Idee?
Passend zu meiner "Oldschool"-Liegeposition ganz altmodisch Flüssigkeit an Verpflegungsstellen aufnehmen... Aber nicht mit den Profile Aeroflaschen, die Dinger kann man echt in die Tonne kloppen. Den Entwickler sollte man im Hochsommer an einem windstillen Tag mit einem ausschließlich mit einer Flasche bestückten Rad durch die Pampa jagen, wobei er unterwegs versuchen muss, die Flasche bei Bedarf aufzufüllen und wieder ordentlich zu verschließen.Hast du etwa eine bessere Idee?
Die Elite Flaschen werden auch gerne mal verloren. Deshalb kleben sich viele Sandpapier in den Halter.Passend zu meiner "Oldschool"-Liegeposition ganz altmodisch Flüssigkeit an Verpflegungsstellen aufnehmen... Aber nicht mit den Profile Aeroflaschen, die Dinger kann man echt in die Tonne kloppen. Den Entwickler sollte man im Hochsommer an einem windstillen Tag mit einem ausschließlich mit einer Flasche bestückten Rad durch die Pampa jagen, wobei er unterwegs versuchen muss, die Flasche bei Bedarf aufzufüllen und wieder ordentlich zu verschließen.
Die Elite Flaschen werden auch gerne mal verloren. Deshalb kleben sich viele Sandpapier in den Halter.
Willst du unterwegs Bier trinken.sowie der Schankanlage.
Ich hatte mal eins und sehr schnellJemand hier mit einem Stevens Super Trofeo? Suche eine vernünftige Lösung für die Unterbringung des DI2 Ports sowie der Schankanlage.