• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Vollständige Seite anschauen…
Bei gleichem Radstand kann der Hinterbau kürzer, der Vorderbau länger gestaltet werden. Der Sitzwinkel wird auf 78°-80° und somit der Pilot um die Tretlagerachse nach vorn gedreht. Im Ergebnis kommt so der Oberkörper mit Aerolenker parallel zum Oberrohr. Das Handling bleibt nahezu unverändert.
 
Beim Triathlon gibt es ja fast keine Regeln zum Rad, nur beide Laufräder müssen gleich groß sein, glaube ich...
Da darf es dann auch sowas sein:

Da kriegen die UCI-Funktionäre vermutlich epileptische Anfälle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da garantiert wieder jemand den Kofferraum und das Handschuhfach abgeschlossen hat.
 
Wenns mehrheitlich flach und geradeausgeht sehe ich in diesen Dingern keinen grossen Nachteil.
Und ansonsten ist der Eisdielenfaktor natürlich sehr hoch...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen