• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-ToH

goody-w-85

natürlichNatürlIch
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
0
Ort
hier und da world wide, Hauptwirkungsort WI
Hallo an alle Ausgeschlafenen
(Menschen evtl.auch Tiere wie Hunde, hingegen Katzen wollen glaub´ich in keine Kneipe...)

Hier nochmal der ToH-Thread für die WP´s..

Ich bin z.B. nur durch den WP "damals" zum Forum gestoßen, wollte den schon sowieso immer mal hier reinstellen, da ich finde, dass alle Treffen während des WP´s auch WP-Treffen sind

Zu spezifischen WP-ToH´s sind nur Forumsmitglieder mit
"nick name und real name" - Schildchen zugelassen + Anhang mit real name

nach einer Kneipe wird noch fieberhaft gesucht...
kennt jemand außer dem "BistroCaféRestaurant Alex" noch andere größere Kneipen mit Außenanlage für Radfahrer und Autofahrer geeignet?
 

Anzeige

Re: WP-ToH
AW: WP-ToH

@ goddy

Bitte um Erklärung. Komme gerade vom Weihnachtmarkt und das alles verwirrt mich ein wenig.

Servus
mumpitz
 
AW: WP-ToH

@ goddy

Bitte um Erklärung. Komme gerade vom Weihnachtmarkt und das alles verwirrt mich ein wenig.

Servus
mumpitz

Erklärung
-das mit Betonung auf "Menschen" war ein Insider
-WP heißt: Winterpokal
-? bedeutete: wer hilft bei der Suche nach einer GEEIGNETen Lokalität

? again: Wer hilft?
-->Nette hatte schon was angedeutet, dass sie was im Auge hat
@Nette please post*
-->Ich würde ein Lokal vorschlagen mit Wärmelampen draußen (wie das ALEX - damit man z.B. die Räder im Blick hat!)


:love:




*= Aktualisierung: Nette hat schon gepostet und ist gerade dabei verschiedene Frankfurter Lokale anzusurfen...
 
AW: WP-ToH


wie - ist das radl bei dir noch nicht fest angewachsen??

Nee, wir sehen uns leider nur noch sehr selten.
Aber dafür lieben wir uns in den Momenten umso inniger :)



Liebste Goody, ich glaube wir reden aneinander VORBEI!
Wer mit dem Rad kommt, darf natürlich nicht ohne Helm fahren.
Und wer fährt zu einem Treffen ohne Helm schon MIT Helm hin?!
 
1. WP-ToH RHEIN-MAIN+++++++++++++++++++++++++++++diesen Freitag+++++++++++++++++++++

Und wer mit dem Rad HIN-fährt, der muss das Auch im Auge behalten können
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
HÄÄÄÄÄH, was wollte ich damit? -Hilft diesmal vielleicht MIR jemand weiter? .. -> ah, ist mir nun selbst schon wieder eingefallen...
-> @excpt: Ja, hatten echt aneinander vorbeigeredet, hatte es anch Deinem letzten Post aber dann schon kapiert, was Du meintest.


Naja, seit dem letzten Post hat sich Einiges getan, und die Location für das
1. WP-ToH Rhein-Main steht schon fest (s.Nette + Last-Minute-Radeln)


Hier ists nun fürs Erste ein Forum für MITFAHRGELEGENHEITEN.
->Wer noch eine M. - g. sucht, bitte posten, oder per PN

:jumping: freu´mich schon aufs freitägige ToH !
Und nicht vergessen:
real + nick name + WP-TEAM-NAME mitbringen!
 
AW: 1. WP-ToH RHEIN-MAIN+++++++++++++++++++++++++++++diesen Freitag++++++++++++++++++

Naja, seit dem letzten Post hat sich Einiges getan, und die Location für das
1. WP-ToH Rhein-Main steht schon fest (s.Nette + Last-Minute-Radeln)


Hier ists nun fürs Erste ein Forum für MITFAHRGELEGENHEITEN.
->Wer noch eine M. - g. sucht, bitte posten, oder per PN

Also,
falls sich keine gemeinsame Fahrt nach Frankfurt organisieren lässt, die Anfahrt per S/U-Bahn ist gar nicht so schlecht.
Falls sich jedoch ein Wiesbadener erbarmt und fahren möchte, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit:D :D :rolleyes:

Grüssle

@goody: Wenn du den Bus nach Bremthal nimmst, könnten wir zusammen mit der S-Bahn fahren. Zurück geht es dann mit whynot.
@missmarple: Wie kommst du denn nach Sachsenhausen???
 
AW: WP-ToH

Nicht zu vergessen:

WER ist bei ToH in HAMBURG dabei 18. und / oder 19. August in Hamburg (wo sonst :)

Viele Grüßle Nette :love:
 
AW: WP-ToH

Zweites WP-ToH am SO-11.3. nach dem Abfahren der HAlf-Iron-MAn-Strecke in Wiesbaden... :D
http://www.ironman703.de/

bald darauf- diese Strecke hier in umgekehrter Richtung, evtl. auch mit ToH verbinden?!? :)
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/29962/cat/500/ppuser/10209(z.B. am SA-17.März:))


lG, Goody :)
____________________
Location zum Ausgehen (omH;)):



-z.B. vapiano :D :
http://www.vapiano.de/#
(in Wiesbaden, direkt hinter dem Kurhaus/ auf der anderen Straßenseite der Wilhelmstr./ zugewandt zur Straße "An den Quellen"/Webergasse :))
...................................................................................... -> http://de.qype.com/de714/search?qype_query=vapiano

-oder VOR´M "Abfahren der Half-Iron-Man-Strecke": im Orange: http://de.qype.com/de714/search?qype_query=orange
 
Zurück
Oben Unten