• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Ende

whitesurf

Neuer Benutzer
Registriert
16 Oktober 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist's vollbracht, der WP ist zu Ende.
Was ich etwas vermisse ist ein Abschluss-Tätärätä auf der WP-Internetseite.
Man könnte das doch sicher etwas netter gestalten und die Podiumsplätze ein wenig mehr hervorheben ( setzt die Gewinner auf's Podest) anstatt das ganze so Sang- und Klanglos auslaufen zu lassen. Finde ich etwas mager nach 5 Monaten Anstrengung.
Oder ist noch irgendwas tolles in Planung?
 

Anzeige

Re: WP-Ende
AW: WP-Ende

Da hast du wohl recht, ich wundere mich auch sehr.
Da schaue ich am 26.3. auf die Site, mit dem Gedanken, der WP ist zu Ende es gibt ein großes tamtam, rege Diskussionen, die Bestenliste in jeder Sportart.
und...
und...
nix...

Schade eigentlich

Klaus
 
AW: WP-Ende

Jetzt ist's vollbracht, der WP ist zu Ende.
Was ich etwas vermisse ist ein Abschluss-Tätärätä auf der WP-Internetseite.
Man könnte das doch sicher etwas netter gestalten und die Podiumsplätze ein wenig mehr hervorheben ( setzt die Gewinner auf's Podest) anstatt das ganze so Sang- und Klanglos auslaufen zu lassen. Finde ich etwas mager nach 5 Monaten Anstrengung.
Oder ist noch irgendwas tolles in Planung?

Die Anzahl deiner Beiträge während der letzten 5 Monate finde ich aber auch etwas mager. So viel zum Thema Tätäträtätä.:D
Das es außer einer guten Form nichts zu gewinnen gibt, war ja wohl schon vorher klar. Wahrscheinlich merken jetzt die Leute die beschissen haben, dass es nichts gebracht hat.:aetsch: Finde ich eigentlich ganz gut.:D
LG,
Jaja
 
AW: WP-Ende

Ein bischen schade finde ich´s aber auch, wenn das nun so ausläuft... vor allem, da es ja wohl auch nach dem 25. noch möglich war, Einträge zu machen wenn sie entsprechend datiert waren (ob´s noch immer geht weiß ich nicht...) So weiß man also noch immer nicht absolut endgültig, ob nun das Endergebniss steht oder nicht... - naja, fast wie bei den Profis mit den Ergebnisskorrekturen... ;)


:wink2:
 
*hust*

ich habe es leider verpeilt, meine winterpokal-einheiten direkt in die trainingsverwaltung einzutragen. gibt es eine möglichkeit, sie nachträglich zu importieren? :confused:

dankeschön :wink2:
 
AW: WP-Ende

Och, so manchen Nick hätte ich wohl schon im Kopf, aber mir soll es egal sein, sie betrügen sich damit ja nur selber, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

So ist unsere Gesellschaft.
Soll ich jetzt fragen: Wer unter den top 100 war auch ehrlich?:confused:
 
Zurück
Oben Unten