• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind die Radelfans um Falkensee??

Doriskw

Radmitinsbüronehmerin
Registriert
3 September 2007
Beiträge
403
Reaktionspunkte
25
Ort
mit Blick auf Köln
Hallöchen,
ich suche ein paar Gleichgesinnte um Falkensee zum Austausch über Strecken, eventuell mal ne gemeinsame Tour und natürlich über Räder. Ich fahre in der Woche ca. 200-250 km durchs Havelland, mal Richtung Rathenow, mal Potsdam, mal Kremmen, zur Zeit plane ich Touren in Gran Canaria, gebucht is schon, nur meine bestellten Karten und Infobróschüren fehlen noch, hat einer von euch noch Tipps
 
AW: Wo sind die Radelfans um Falkensee??

Na....da tut sich doch Einiges in deiner Gegend.....denke an Ati,medley,urbi und Debakelo.Immer wieder gibts Touren ins Havelland,mal grösser,mal kleiner.....
(Gruppen sowie km)
Nächstes WE steht doch wieder eine grössere Tour an....komm doch einfach mit.

Gruss Horst
 
AW: Wo sind die Radelfans um Falkensee??

Hallo Doriskw,
ich empfehl dir da mal den Berliner Stammtisch. Da posten wir immer unsere Havellandtouren. Am nächsten Samstag gehts ins Löwenberger Land.
Kann mich Horst nur anschließen: Komm doch mit!
 
AW: Wo sind die Radelfans um Falkensee??

...Ich fahre in der Woche ca. 200-250 km durchs Havelland, mal Richtung Rathenow, mal Potsdam, mal Kremmen, zur Zeit plane ich Touren in Gran Canaria...

Habe ich richtig gelesen, Touren IN Gran Canaria :confused: Plane doch mal was Anständiges, z.B. ne Tour NACH Gran Canaria (natürlich mit abschließender Schiffspassage) :cool:

O.K., medley und rotporst haben Dir ja schon einige Hinweise gegeben. Freue mich auf eine gemeinsame Tour :) Biste bislang allein gefahren, so wie ganz früher mal der Kramer :D

Gruß
db
 
AW: Wo sind die Radelfans um Falkensee??

na dass sieht doch schon sehr gut aus, ich danke euch, ja bislang habe ich so ca. 6 Jahre meine Runden solo gedreht, aber irgendwann wirds doch blöd, wenn ihr ne gemeinsame Tour plant, wo trefft ihr euch, wann macht ihr los??
 
AW: Wo sind die Radelfans um Falkensee??

wer hat denn lust am mittwoch unsere übliche hausrunde (ggf. mit erweiterung) zu fahren?

treff 09:30-10:00 am rathaus je nachdem wie lange wir fahren wollen.

ati
 
AW: Wo sind die Radelfans um Falkensee??

um 09:00 h wäre ganz gut , müßte um 12:00 wieder zu Hause sein, da wartet noch etwas Malerarbeit auf mich, wenns bei euch so passt, würd ich mich freuen,
übrigens ati, du hattest mit Thorsten echt recht, er hat mich abblitzen lassen, ich habe mich am Sonntag mit ihm verabredet und er hat gekniffen, wollte ihm mal das Havelland näher bringen, damit er ordentlich fahren kann, heute nachmittag wollten wir auch fahren, er hat sich aber nicht mehr gemeldet,...ich finds schade,...aber ich glaube er braucht keine Leute zum Radfahren, sondern einen Psychologen,...
 
AW: Wo sind die Radelfans um Falkensee??

sorry, aber 09:00 fällt völlig aus. ich muss auch mal ne stunde schlafen. 10:00 wäre ok, da schaffen wir immer noch die hausrunde.

ati
 
Zurück
Oben Unten