• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo ist Deine Liste, Pat Mc. Depp?!!!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!

Es bzw. er wird immer peinlicher. War doch groß angekündigt, die UCI habe eine Liste mit 23 auffälligen Fahrern, die demnächst (wohl bei der Tour:mad: )veröffentlicht werden solle, ist davon nun keine Rede mehr.
Grade eine Sondersendung auf dem belgischen B-VN TV gekuckt, in der es ein telefonisches Interview mit Paddy gab. Er sagte NICHTS. Und das die ganze Zeit :D ! Auf die mehrfach gestellte Frage nach der ominösen Liste beteuerte er jedes Mal, eine solche Liste würde nicht existieren. Im nächsten Satz dann sagte er, alle seine Informationen würden auch der AFLP vorliegen. Hä?!:confused:
Naja, genauso reagierte auch der Moderator und fragte, ob Mc Quaid die Fragen nicht verstanden habe. "Doch,doch" war die Antwort. Eine darauf ausgesprochene Einladung zu einem Live-Interview wollte Pat der Pate "gerne annehmen". Tolle Wurst. Wenn man denkt, es geht nichts mehr (in Sachen Peinlichkeit), kommt irgendwo ein Vollhorst her.
Kann ja sein, dass die UCI die ProTour am "Leben" hält. Mit Saunier und Co. Schliesslich ist nicht davon auszugehen, dass die UCI die Dopingtests der AFLP anerkennt :D !
M.f.G.
Christian
 
AW: Wo ist Deine Liste, Pat Mc. Depp?!!!

Moin!
Es bzw. er wird immer peinlicher. War doch groß angekündigt, die UCI habe eine Liste mit 23 auffälligen Fahrern, die demnächst (wohl bei der Tour:mad: )veröffentlicht werden solle, ist davon nun keine Rede mehr.
n

Ich hatte das so verstanden, dass ca. Fahrer verdächtige Hamtokridwerte bei Tests aufwiesen, die aber die Grenzwerte nicht überschritten haben.
Damit auch kein Dopingfall und keine Veröffentlichung der Namen - lediglich das Ricco dabei war wurde vorab bekannt.
Diese Fahrer sollten unter besonderer Beobachtung stehen (weitere Tests)...also hören wirr ggf. nach weiteren Testergebnissen weitere Namen -( oder verdrehe ich da grad was?)

Ok- was die UCi dazu sagt ist wieder ein anderes Thema - die sind sich aber bekanntermaßen nie ür eine Peinlichkeit zu schade
 
AW: Wo ist Deine Liste, Pat Mc. Depp?!!!

Ich hatte das so verstanden, dass ca. Fahrer verdächtige Hamtokridwerte bei Tests aufwiesen, die aber die Grenzwerte nicht überschritten haben.
Damit auch kein Dopingfall und keine Veröffentlichung der Namen - lediglich das Ricco dabei war wurde vorab bekannt.
Diese Fahrer sollten unter besonderer Beobachtung stehen (weitere Tests)...also hören wirr ggf. nach weiteren Testergebnissen weitere Namen -( oder verdrehe ich da grad was?)

Ok- was die UCi dazu sagt ist wieder ein anderes Thema - die sind sich aber bekanntermaßen nie ür eine Peinlichkeit zu schade

Moin!

Schon ein paar Monate vor der Tour, ich glaube es war im April, als endgültig klar war, dass Astana nicht eingeladen wird und das Tischtuch zwischen UCI und ASO zerrissen ist, redete Mc Quaid von der "Liste" und drohte mit Veröffentlichung. Klar ist, dass er damit die ASO zur "Rückkehr in den Stall" drängen wollte, da diese natürlich Angst haben musste, die UCI würde stets im pikantesten Moment einen Namen veröffentlichen, z.B. nach Etappensiegen oder wenn der Betroffenen in Gelb ist wie Rasmussen 2007. Auch da veröffentlichte die UCI geziehlt um zu schaden. Ebenso mit Sinke, dessen Werte schon lange vor der Tour bekannt waren.
Ekelhaftes Verhalten, da geht es nur um Macht, koste es, was es wolle.
Und dann das Interview heute in Belgien...
Vive Le Tour, vive Prudhomme
Christian
 
AW: Wo ist Deine Liste, Pat Mc. Depp?!!!

Ich mochte zwar die ProTour aber mit diesen Deppen am Ruder konnt es ja nix werden.
 
Zurück
Oben Unten