• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir (Team FIVE was drauf) suchen dringend einen 5. Fahrer!

flandrien

Mitglied
Registriert
25 März 2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
..wo´s immer warm ist...
Hallo,

da einer unserer Fahrer sich seit seiner Anmeldung nicht mehr gemeldet hat, suchen wir nun einen Neuen 5. Fahrer (männl./weibl.). Hauptsache motiviert.

Wir, das Team, liegt i.M. ca. auf Platz 80, das seit dem 1. Nov. leider nur mit 4 Fahrern agiert.

Also wer Lust hat bei uns mitzumachen ist herzlich willkommen. Bitte einfach und schnell melden. Am 14.11. um 00:00 Uhr ist die Frist zur Anmeldung in einem Team abgelaufen.

Grüße vom Team.
 
AW: Wir (Team FIVE was drauf) suchen dringend einen 5. Fahrer!

Ich hab jemand an der Hand, flykobold,

bin letztes Jahr mit ihm zusammen gefahren und er würde auch mitmachen, hat er mir heute bestätigt.
Es müsste nur jemand unseren 5. Platz freimachen ;)

Gruß
Mattsen
 
AW: Wir (Team FIVE was drauf) suchen dringend einen 5. Fahrer!

Schön.......:rolleyes:

Es hat ja den Anschein, chris würde doch teilnehmen.

Fall dein "Kandidat" aber unbedingt bei FIVE was drauf mitmachen will gebe ich meinen Platz freiwillig her:duck:

Es grüßt der Grobi
 
AW: Wir (Team FIVE was drauf) suchen dringend einen 5. Fahrer!

Der Grobi bleibt schön im Team, sonst gibet ja keine Punkte ;)
Ja Chris antwortet nicht, scheint aber zu punkten.

Da ihr aber alle Hummeln habt und ich das auch etwas seltsam finde, dass Chris nich antwortet, sollten wir ihn kicken und Platz machen für fly :)

Ich versteh nich so richtig, warum ihr alle heiß auf ein Team ward und nun freiwillig das Feld räumen wollt, wir schaffen das, aber nur zusammen! Also Kopf hoch und losgeradelt!
 
AW: Wir (Team FIVE was drauf) suchen dringend einen 5. Fahrer!

Hallo,

habe an Chris ´ne PN geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.

Ansonsten finde ich es schon auch ein bißchen merkwürdig wie es in unserem "Team" zugeht (verglichen mit Teams der früheren Jahre wo ich teilgenommen hatte).

Deshalb möchte ich zu deinem letzten Satz ergänzen:
natürlich schaffen wir das nur zusammen, doch vielleicht ist es besser in keinem Team zu sein als in so einem Team mitzufahren.

Just my 50 cents.


Der Grobi bleibt schön im Team, sonst gibet ja keine Punkte ;)
Ja Chris antwortet nicht, scheint aber zu punkten.

Da ihr aber alle Hummeln habt und ich das auch etwas seltsam finde, dass Chris nich antwortet, sollten wir ihn kicken und Platz machen für fly :)

Ich versteh nich so richtig, warum ihr alle heiß auf ein Team ward und nun freiwillig das Feld räumen wollt, wir schaffen das, aber nur zusammen! Also Kopf hoch und losgeradelt!
 
AW: Wir (Team FIVE was drauf) suchen dringend einen 5. Fahrer!

Ich würde es schade finden, wenn jemand so denkt...

Ja, es ist zZ etwas unruhig bei uns, sicher aber nur, weil Chris nichts von allem hier kommentiert. Ab morgen wird es sicher entspannter und wir können auch mal gemütlich über den WP plaudern und auch ein wirkliches "Team" bilden.

fly wollte sich gestern anmelden, aber Chris ist noch drin, werd Eifen gleich ne PN schicken.

Gruß
Mattsen
 
Zurück
Oben Unten