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Winterpokal Nachtfahrten

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Ca. Null Zweihundert unterwegs, Einsatz gebiet Düsseldorf
 
So, fahre gleich los zum 1. Treffpunkt, der Bahnhofsvorplatz hier in der Stadt .
Bis später
 
bin wieder zu hause.
klasse tour, bis auf den bagger, der uns den track weggebaggert hat
und alles völlig sinnlos und umsonst, weil ich dieses jahr nicht mitspiele im wp
 
Wirklich schräge Sache aber super Guiding Danke Ivo
Steigerung in einer gefühlten Frühlingssonne in einer kleinen Maastrichter-Bar draußen in der Sonnen einen Kaffee genießen und über die Maas die Innenstadt betrachten=> schöne Stadt
 
so, gegen 9 Uhr fand ich mich dann auch mit 210km auf der Uhr am Frühstückstisch meines Startortes wieder. Der nächtliche Tagebau war bizarr, das Gewicht von Ivos Rad einigen eine Lehre und die ganze Aktion mit ihren Überraschungen (the brevet of the disappearing roads, plötzlich auftauchende Tandems) trotz des zum Schluß problematisch werdenden Schlafentzuges ein großer Spaß. Danke daher an @Ivo für Einladung und Orga, auch wenn ich weder Audax UK-Wertungen damit einfahre, noch in den Winterpokal involviert bin.
 
War um 8 zu Hause. Danke an @Ivo für die tolle Idee der Nachtfahrt. Blöd, daß ich mich vor Grevenbroich dermaßen verfahren hatte. Mehr als nachdenklich beim Anblick des Tagebaus und wie schnell da eine security vor Ort ist. Und vor allem wie rigoros sie ist. Der Schlafmangel zum Schluß ist schon der Hammer. Ich hatte beim fahren darüber nachgedacht, wie lange man wohl mit geschlossenen Augen fahren könnte...
 
Ich hab gerade noch was im Netz gesucht. Nicht nur das Dorf wo wir durchfuhren bevor die 1. weggebaggerte Strasse sondern auch die 2 Dörfer vorher (Kuckum und Keyenberg) sollen weggebaggert werden .
 
Ich hab gerade noch was im Netz gesucht. Nicht nur das Dorf wo wir durchfuhren bevor die 1. weggebaggerte Strasse sondern auch die 2 Dörfer vorher (Kuckum und Keyenberg) sollen weggebaggert werden .
Ich fand das schon deprimierend, alles dafür, daß RWE weiterhin einen dicken Profit macht. Und deren Angst. Wahrscheinlich dachte der Sicherheitsdienst, daß wir Aktivisten sind, die über den Zaun klettern.
 
In Hambach gibt es ja ein Widerstandscamp und die Baggerbesetzung neulich hat für RWE nochmal recht deutlich gemacht, das da der öfentliche Wind dreht. Immerhin wurde ja unlängst die Abbaufläche vorn Garzweiler II aus Düsseldorf verkleinert. Und das die NRW-SPD RWE in den Rücken fällt, ist schon eine besondere Note.
Die Security-Armleuchter sind noch ein anderes Thema; das Business zieht ohnehin offenbar eine spezielle Sorte Figuren an, die für die Polizei untragbar wären.
 
Für etwaige Nachfahrer: welche der Straßen auf Ivos Track ist denn weg?
 


Mahlzeit @sibi , schönes Trikot!!

Das wäre ja eine gute Runde für mich geworden, 420 - 450 km gesamt

Pflegt Euch! Schön, dass soweit alles geklappt hat
 
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