• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will die keiner haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sKaLp

IrokesenLiga
Registriert
12 Oktober 2004
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Ort
Shawano County
AW: Will die keiner haben?

Ich verzweifle langsam.....habe diese Speedplay Zero Inox in wirklich fast neuem Zustand bereits vor Monaten eingestellt....keiner will sie haben!? Kann doch wohl nicht sein, inner Bucht gehen die noch teurer weg. Ich habe mein Pinarello verkauft und habe noch einiges über....Deda Newton Vorbau, Assos FI. Mille Hose Nagelneu usw. .....nur mal als kleiner Aufruf!

Keiner ???

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=3105&sort=1&cat=500&page=1

Es gibt nicht umsonst das "Flohmarkt"-Unterforum...

Wenn sie bei eBay so teuer weggehen, dann stell sie doch da rein!
 
AW: Will die keiner haben?

Es gibt nicht umsonst das "Flohmarkt"-Unterforum...

Wenn sie bei eBay so teuer weggehen, dann stell sie doch da rein!

thumbsup4kk.gif
 
AW: Will die keiner haben?

Hoffentlich preist nicht jeder hier jetzt seine Produkte an, die er verkaufen möchte - hab ja nichts dagegen, nur ist das nicht der richtige Ort dafür. Diejenigen, die was suchen, werden sich da schon aufhalten, wo es was gibt.
 
AW: Will die keiner haben?

Ach Leute! Nun fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten. In anderen Threads und in den Fotoalben wird jeder Scheiss verlinkt und jetzt werde ich hier auf Einhaltung der Forenrubrik angeblubbert?!
Wie ihr sehen könnt, habe ich einfach für sehr wertige Artikel, die seit Monaten im Flohmarkt stehen, verlinkt, um nochmal darauf hinzuweisen. Ich habe dies seit 2004 das 1.Mal getan....ist das so verwerflich? Ich weiss selbst, dass es dafür ein Unterforum gibt, ich bin schon etwas länger dabei als alle, die mich hier freundlich anpupen. Nur weil man nicht alles bei Ebay verscherbeln will, kann man doch mal einen Aufruf/eine Nachfrage tätigen.

Und nun kommt mir nicht mit..."hach, wenn das jeder täte?"

So etwas kann man doch 1 Mal verlinken, ohne gleich blöd angemacht zu werden. Es war doch nur als Tip gemeint und hatte keinerlei böse Verkaufsstrategie.

Nix für Ungut! Was geht hier bloss ab.....tut das Not? *kopfschüttel*
 
AW: Will die keiner haben?

@sKaLp-Einige wollen eben nicht zu ihrem Glück gezungen werden.
ich kann es leider nicht verschieben(ich weiß noch nicht wohin)am besten ich schließe ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten