• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Vollständige Seite anschauen…

mc_dvag

Neuer Benutzer
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mal eine art Umfrage machen was eure Körperfett Waage anzeigt. Ich hab meine leider erst gekauft als ich schon beim abnehmen war. Da waren es glatt 19 % im Oktober da hatte ich aber schon fast 10kg runter nun habe ich 13,6 % laut Liste als wenig einzustufen, Bekannte von mir haben aber teilweise nur 11-12 %

so jetzt ihr...

micha
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Nach meiner Waage müsste ich tot sein (unter 10%). Die absoluten Werte kannst Du eh nicht vergleichen, auf den Trend kommt's an...
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Zur zeit noch ein menig zu viel 15% , aber es wird bis zum richtigen SOMMER hin noch weniger .
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

meine zeigt immer nur

F A T

an. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Muß wohl eine Fehlermeldung oder die Batterieladeanzeige sein...
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Ich habe keine Körperfettwaage - und das ist auch gut so! Denn ich habe definitiv zu viel Körperfett, das weiß ich auch ohne Körperfettwaage.
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

9,8 glaub ich

@ zappa wieso den tod bei unter 10 ?
bei männern zählt man glaub ich ab unter 7 erst als magersüchtig
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

9,8 glaub ich

@ zappa wieso den tod bei unter 10 ?
bei männern zählt man glaub ich ab unter 7 erst als magersüchtig

Jaja, war etwas übertrieben... Die Waage war eh ein ständiger Stein des Anstoßes bei uns, weil sie bei meiner damaligen Freundin immer knapp 30% angezeigt hat Dabei war sie sicher nicht fetter als wo ich... Irgendwann war das Ding dann mal im Müll...
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Q Zappa unter 10tod????Da müsste ich schon lange tod sein!Oder ein Kumpel von Mir...der iss Bodybulder und hatt ständig nie mehr als 6 %!!!Bei Wettkämpfen hatt er um die 2 %!!!Der ist Mr. Universum,in der Leistungsklasse!!!
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

und ich dachte immer ich hab wenig naja paar pfunde weniger werden es schon noch bis hochsommer. oder soll ich es mal auf die waage schieben das die nicht richtig funktioniert:aetsch:
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

die waagen sind mist... man kann sie aber meistens gut zur verlaufskontrolle verwenden, weniger für die absoluten werte...
ich habe momentan etwas zwischen 10-15% würd ich mal behaupten...
vor 3 jahren wurden bei mir zwei mal 3% gemessen, das war nicht so toll
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

hab ka von meinem kfa, ich weiß nur, dass kein six-pack zu sehen ist (wobei ich meine bauchmuskeln auch nicht trainere). 90-72-86cm bei ca. 56kg auf 1,68m.
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

11%
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Mit der Zange hatte ich vor einem halben Jahr 18%...ich hoffe mal, dass es jetzt etwas weniger ist.
 
AW: Wieviel % Körperfett habt ihr ???

Kein Ahnung. Ist das wichtig?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen