Ösen für Gepäcksträger und Schutzbleche sehe ich nur am Kona! Allerdings finde ich es von der Ausstattung etwas bescheiden (8-fach, bei den Bremsen würde ich höherwertigere wollen), ev. sollte man eher zum Rove DL tendieren.Haben die oben genannten hinten Ösen für einen Gepäckträger?
wieso sollte man so ein Rad nicht auch zum Reisen nutzen? (ich verwende dazu ein Genesis Croix de Fer) - und 'sportliche' Touren von 60 - 120 km kann man damit auch fahrenWürde das dann für den Winter nutzen und dann evtl. verkaufen und randaneur kaufen, für Trips nach Norwegen etc.
Solcherlei Detail erfährt man mit Sicherheit durch Nachfrage beim Anbieter/Hersteller.Haben die oben genannten hinten Ösen für einen Gepäckträger?
Was versprichst Du dir von den breiteren Reifen? Mehr Sicherheit auf Glatteis?Könnte man das für den Winter mit breiteren Reifen ausstatten?
Da rutschtst Du mit breiteren Reifen genau so weg.Bei Glatteis nehme ich den Bus, der hat in dem Fall bessere Reifen und mehr Sicherheit.
Mehr Stabilität, gerade auch wenn man über Nassen Laub fährt.
Da rutschtst Du mit breiteren Reifen genau so weg.
Geiler Ansatz, viel Erfolg, Spaß und verbrannte KohleKein Bock mehr, hole bestelle mir nun das nächst beste und gut ist. Irgendwann ist auch mal genug. Wenn es nicht klappt, kommt das Rad einfach wech.
Geiler Ansatz, viel Erfolg, Spaß und verbrannte Kohle
Moin Patrick
Von Lübeck nach Nordafrika ist es aber sehr weit.....
Hast Du da auch alle Karten für?
Dann komm Du erstmal mit Rahmendaten aus dem Quark:Ja, dann nennt doch einfach mal einige Fahrräder! Ich höre hier nur irgendwelche "pseudo Tipps", aber keine konkreten Vorschläge.
Dann komm Du erstmal mit Rahmendaten aus dem Quark:
1) Budget
2) Einsatzzweck und vor allem -untergrund
UNd nein, für unter 500€ gibt es kein Carbonrad mit Scheibenbremsen und Dura-Ace. Und auch sonst wenig was Rennrad heißen sollte.