• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches 3* evtl. 4.* Hotel in Alcudia?

rsc-wiesbaden

Mitglied
Registriert
12 Juni 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,


bin dabei mir ein TL in Alcudia zu organisieren?

Welches 3* Sterne Hotel würdet ihr empfehlen?

Alcudia Garden war glaube ich wegen halbwegs gutem Essen hier im Forum erwähnt, wenn man allerdings Bewertungen auf Reiseportalen liest, gibt es beim Hotel Probleme mit den alten Möbeln und Sanitäreinrichtungen/Rohrleitung (Geruch im Klo morgens...)

Über Playa de Muro liest man wohl nur gutes allerdings kommt man wohl um Hürzler Radpaket nicht drumherum :-(

Danke und Grüße

Evgeni
 
3* findet man nicht viel - im alcudia garden haben wir immer wieder leute untergebracht. meine empfehlung wäre das playa esperanza - 4* und halbwegs günstig. radsportpaket gibts keines, auch wenn 2 anbieter vorort sind. bei fragen auch gerne pm.
 
Hallo,

ich war 2011 in Can Picafort und kann dir das 4 Sterne Hotel Gran Vista empfehlen. Das Essen ist super!!!
Gran Vista kann man über das Internet oder Reisebüro buchen. Im Hotel ist eine Hürzelerstation. Die Räder kann man direkt über Hürzeler buchen und reservieren.
Gruß
Wolfgang
 
Wir sind das erst Mal auf Malorca und werden im Prinsotel La Dorada ( 4* ) verweilen. Es gibt dort einen Radsportkeller von Diana Radsport und gegenüber den Verleih von Hürzeler. Wir haben uns für Hürzeler entschieden. Die Räder kann man im Hotel abstellen.
 
Im Alcudia Garden war ich einmal. Die Zimmer sind schmudellig - Dreck und Haare von früheren Bewohner waren überall im Zimmer verteilt, richtig sauber gemacht wurde der gesamten 2 Wochen nicht. Die ganze Anlage ist heruntergekommen und strahlt den Charme der 70er Jahre aus. Das Essen bietet null Abwechselung, ist handwerklich schlecht zubereitet und schmeckt nicht. Der Speisesall ist zu klein und die Kellner wenig hilfsbereit, eine Tischreservierung zum Abendessen für unsere größere Reisegruppe zu bekommen war nicht möglich.
Fazit: Lieber einen Euro mehr ausgeben und ein besseres Hotel, zur Not muss man eben zu einem so frühen Zeitpunkt fahren, dass die Preise in den besseren Hotels noch erträglich sind.
 
ich kann dir das las gaviotas suites hotel empfehlen, zimmer sind groß und sauber und das essen sehr gut!
unbedingt ein zimmer zum hinteren pool reservieren
 
Hotel Blue Bay, Can Picafort. Sind alles Einzelbungalows (Reihenhäuser) wo es kein Problem gibt die Räder im Zimmer unterzubringen. Viele Triathleten da, weil auch entsprechende Schwimmbahnen vorhanden sind. Das Hotel befindet sich unmittelbar vor dem ersten Kreisel in Picafort auf der rechten Seite.
Alternativ eine Finca mieten. Je mehr Personen ihr seit um so biliger wird es. Müsst dann allerdings selber einkaufen, kochen etc.
 
Club Pollentia mit Hürzler Station aber ohne Radsportpaket und vom Preis her immer Top!

Grüsse
 
Letztes Jahr im "Los Principes" Alcudia und voll und ganz zufrieden. Essen gut und reichlich (Buffet) und die Zimmer immer sauber.

Volle Zustimmung. Bin gerade da - wie die letzten zwei Jahre auch. Für mich das, mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Zurück
Oben Unten