• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Radshop in Frankfurt

kobold666

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Radsportgeschäft in oder um Frankfurt.
Das es viele Radläden gibt, sehe ich ja beim Blick in die Gelben Seiten. Aber welcher Laden bietet kompetente Beratung und hat einen gute (Werkstatt-)Service (vor allem in Hinblick auf Rennräder)?

Mit welchen Läden habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, von welchem ratet Ihr ab?

Mir ist schon klar, daß das jeweils nur eigene subjektive Meinungen sein können. Aber interessieren tät's mich schon :rolleyes:

TIA und viele Grüße,

sven
 

Anzeige

Re: Welcher Radshop in Frankfurt
AW: Welcher Radshop in Frankfurt

Hi. Also ich war von Fahrrad Böttgen sehr begeistert (www.bikes.de). Hab' zwar meinen Stamm-Händler in Oberursel und deswegen nicht bei Böttge gekauft, aber er hat 'ne Menge Räder und scheint auch richtig Ahnung zu haben. Preise schienen mir auch gut...
Ansonsten empfehle ich City, Bike und Fun in Oberursel.

Gruß, Ulle
 
AW: Welcher Radshop in Frankfurt

Ich wohne zwar in Frankfurt, der Fahrradladen meines Vertrauens ist aber in Schriesheim bei Heidelberg.

Trotzdem finde ich, daß es in Frankfurt mindestens zwei Läden gibt, die man sich angucken kann: GS-Bike (in F-Bonames) und Gnewikow & Fülberth (Eschersheimer Landstraße). Die anderen kenne ich entweder nicht oder finde sie nicht so richtig gut. Und dann gibt's noch einen, der hatte immer einen Ruf wie Donnerhall – aber ich war nie da: Intra (in F-Sossenheim): alter Frankfurter Radsport-Adel, und Kai Hundertmarck gehört auch irgendwie zur Familie. Irgendwann gehe ich da mal vorbei, wenn der Weg nach Heidelberg zu weit ist.
 
AW: Welcher Radshop in Frankfurt

Wenn man net unbedingt am Samstag hingeht...

Brügelmann in Sulzbach.

@joerg_ffm Cyclomanix rulez!
 
Danke

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mir die genannten Läden mal der Reihe nach ansehen.
Gefallen hat mir auch der Rad-Triathlonshop in Neu-Isenburg.

Ciao,
sven :i2:
 
Habe hier auch zwei Geschäfte zu empfehlen, die hier schon genannt wurden: Brügelmann in Sulzbach und Bicycles in Frankfurt. Gute Beratung und gute Auswahl, und wenn man einmal etwas von der Norm abweicht (z.B. andere Bereifung), dann wird man hier nicht schräg angeschaut...
 
hab meine Sachen in Langen beim Fahrrad Jost gekauft.

Das is der Orga vom Frankfurt Triathlon, und selber begeisterter Fahrer - und der Schwiegervater in spe vom Patrick Sinkewitz (Deutschlandtour gewinner 2004)

:)
 
Zurück
Oben Unten