• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Vollständige Seite anschauen…
Quarkwerke tun das was sie wollen die Zeit anzeigen,glaube da gibt's keine ,für den Leien messbare unterschiede

Das würde ich nicht so allgemein stehenlassen wollen, man denke nur an die quarzgetriebenen Seiko Spring Drive Uhren mit schleichendem Sekundenzeiger, die allerdings auch ihren Preis haben.
 
Ist doch wurscht, mein Freund. Hauptsache ist doch, dass sie wunderschön erhalten ist, das orig. Stahlarmband auch mit bei ist und sie super läuft. Der Wert wird doch erst interessant, wenn ich sie mal verkaufen möchte.

Ohne O Band ist immer Wertmindernd
Viel Freude damit
 
Die trage ich gerade. Habe ich vor 15 Jahren oder so in Moskau gekauft, dann vergessen und vor ein paar Monaten wieder gefunden. Nichts besonderes, aber mechanisch und zuverlässig.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen