• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche Carbongabel ?

pw3220

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meine Kinesis-Alugabel (mit der ich durchaus zufrieden bin) gegen eine Carbongabel tauschen. Von den technischen Daten lt. Tour-Test hätte mir am ehesten die Easton EC 90 zugesagt. Da die aber nur für integrierte Steuersätze gebaut ist und ich einen klassischen Rahmen fahre, wollte ich von Euch wissen, was es so vergleichbares und empfehlenswertes auf dem Markt gibt.

Zur Info, ich bin 1,96 m groß und wiege 93 kg. Daher sollte es schon ein stabiles Teil sein, aber trotzdem einen spürbaren Gewichtsvorteil gegenüber meiner Kinesis bieten.

Danke + Ciao
 
Zurück
Oben Unten