• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiß jemand mehr zu diesem Colnago?

Pelikan

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe vor kurzem dieses Colnago superissimo erstanden. Weiß nur leider bis jetzt noch relativ wenig darüber. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Würde diesen Klassiker gerne in seinen Orginalzustand zurückversetzen und wäre über jede Hilfe dankbar. Interessieren würde mich zum Beispiel welche Orginalteile an dem Rad verbaut waren und generell alles was ihr wisst (Baujahr, Stückzahl, Wert,...).
Vielen Dank jetzt schon mal :)

Quirin
 

Anhänge

  • IMG_20180525_235709.png
    IMG_20180525_235709.png
    2,6 MB · Aufrufe: 189
Hallo ich habe vor kurzem dieses Colnago superissimo erstanden. Weiß nur leider bis jetzt noch relativ wenig darüber. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Würde diesen Klassiker gerne in seinen Orginalzustand zurückversetzen und wäre über jede Hilfe dankbar. Interessieren würde mich zum Beispiel welche Orginalteile an dem Rad verbaut waren und generell alles was ihr wisst (Baujahr, Stückzahl, Wert,...).
Vielen Dank jetzt schon mal :)

Quirin
Hallo Pelikan,
Ein sehr schönes Rad.
Vom Alter tippe ich auf die 2 Hälfte der 80er, aber da gibt es hier grössere Experten.
Ich würde da nicht viel umbauen das Rad sieht ja super aus.
Vielleicht den abgesägten Auflieger, der ist ohne Brücke nicht zugelassen.
Herzlichen Glückwunsch
 
Hallo Pelikan,
Ein sehr schönes Rad.
Vom Alter tippe ich auf die 2 Hälfte der 80er, aber da gibt es hier grössere Experten.
Ich würde da nicht viel umbauen das Rad sieht ja super aus.
Vielleicht den abgesägten Auflieger, der ist ohne Brücke nicht zugelassen.
Herzlichen Glückwunsch

Ich denke nach 3,5 Jahren wird sich die Anfrage hier für den Käufer erledigt haben...
 
Zurück
Oben Unten