• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechsel-Turnus Fizik Schuh Modelle

[k:swiss]

Gravelist
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
1.088
Ort
Köln
Renner der Woche
Renner der Woche
Moin,
meine guten Fizik Vento X5 lösen sich nach nun 4 Jahren intensiver Nutzung innen an der Zehenbox auf und drücken dort unangenehm von oben auf den Zeh.
Wollte mir die Schuhe nochmal holen aber scheinbar gibts die nicht mehr.
Daher nun den Vento X3 bestellt aber das istvwohl auch eher nur noch ein Restposten.
Es gibt zwar aktuell den Terra Atlas, der zwar auch schick aussieht aber doch eher kein Rennschuh ist.
Wird die X-Schuhserie bald erneuert oder war es das bei Fizik mit preiswerten Renntretern? Gibt es da irgendwelche Nachrichten zu?

Was gäbe es sonst noch im Preissegment bis ca. 160€?
Sidi Gravel
Specialized Recon 2.0/3.0
…?
Danke.
 

Anzeige

Re: Wechsel-Turnus Fizik Schuh Modelle
Zurück
Oben Unten