• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

website verloren

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Registriert
22 Juni 2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
183
Ort
Allgäu
hallo liebe forumgemeinde habe einen neuen computer und mir leider nicht alle meine favoriten gespeichert.:crash:
suche die seite - ist nicht quaeldich.de- auf der fast alle pässe die es gibt beschrieben sind. sehr geordnet , ich glaub primär aus italien aber auch in deutsch. alle pässe haben ein genaues höhenprofil mit steigungsangaben und entsprechend der steigung ist diese srecke dann mit der dazugehörigen farbe hinterlegt.:wink2:

vielen dank

ach wens interresiert - fahre ab sonntag ne woche alpencross:jumping:
 
trhaflhow schrieb:
hallo liebe forumgemeinde habe einen neuen computer und mir leider nicht alle meine favoriten gespeichert.:crash:
suche die seite - ist nicht quaeldich.de- auf der fast alle pässe die es gibt beschrieben sind. sehr geordnet , ich glaub primär aus italien aber auch in deutsch. alle pässe haben ein genaues höhenprofil mit steigungsangaben und entsprechend der steigung ist diese srecke dann mit der dazugehörigen farbe hinterlegt.:wink2:

vielen dank

ach wens interresiert - fahre ab sonntag ne woche alpencross:jumping:

Evtl. diese?

Europäische Bergfahrten Archiv

Grüße und viel Spass beim Alpencross
Daniel
 
trhaflhow schrieb:
.... auf der fast alle pässe die es gibt beschrieben sind. sehr geordnet , ich glaub primär aus italien aber auch in deutsch. alle pässe haben ein genaues höhenprofil mit steigungsangaben und entsprechend der steigung ist diese srecke dann mit der dazugehörigen farbe hinterlegt.:wink2:
Wenn es sehr geordnet ist, ist doch klar wo dieser Site liegen muss, in der Schweiz. ;)

http://www.salite.ch

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten