• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vollständige Seite anschauen…
keine schlaflose nacht, bitte.
ich ignoriere den thread einfach, aber was ein echter forenjunkie ist...
 
Also quasi eigener Garten. Nich schlecht, das gefällt mir tatsächlich richtig gut
 

Hmmm meinst die leckeren ABILs? Alpecin Bunnys in Lycra?

extrem Hot, besonders das CameltoePic.
 
Das Stück Land gehört der Hausgemeinschaft, an der ich auch beteilig bin. Und ich bin jetzt auch im Büro und es ist warm.

Eigentlich immer wieder traurig, dass Bereich und Zugänge zu natürlichen Gewässern privatisiert sind/werden...
 
Eigentlich immer wieder traurig, dass Bereich und Zugänge zu natürlichen Gewässern privatisiert sind/werden...
Ist meines Wissens in D mal verboten worden bzw. sollte der allg. Zugang zum Gewässer ermöglicht werden. Wurde und wird aber nach nach meinem Kenntnisstand nach Kräften unterlaufen, ob auch das Gesetz endlich Geschichte ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Trend geht offenbar zur gated community, ist diese nicht realisierbar, wird anderweitig (sub-)kulturelle Dominanz in der Hood versucht.
 
Was mir übrigens auch gefällt ist die Werbefläche die @Quick Nick unter seinem Avatar-Bildchen zu vermieten hat. Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln...
 
Meine Schrauberecke/Kreuzberger Hinterhof mit Sitzgelegenheit im Schatten bei über 30°.Mein kleiner pelziger Lehrling ist bei den Temperaturen nicht wirklich hilfreich.Er hat andere Qualitäten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen